Gesamtdurchschnittsverbrauch

  • hallo, kann man irgendwo nachsehen, was der gesamte Druchschnittsverbrauch des Australs ist. Ich stelle nach dem Tanken immer den KM-Zähler zurück und da kann ich es schon sehen, aber es würde mich das gesamte, seit KM 0 sehen.


    Danke Ernst

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrit

    Matrix LED-Scheinwerfer, 4Control, HTWSN

    Head-Up Display

    Harman-Kardon :)

  • Hallo Ernst,


    der Bordcomputer speichert immer nur die Daten seit der letzten Rücksetzung. Eine Erittlung eines Durchschnittsverbrauchs seit null Kilometer gibt es nicht.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Ich meine bei ECO-Menü.... aber nur wenn man die Route nicht ändert

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine Full Hybrid 200

    Erstzulassung 03.2024 - Leasing ab 05.2024 mit 5500 km übernommen

    Black-Pearl-Schwarz - Innenharmonie Schwarz - CLS05 - 4Control advanced - Matrix LED Vision - Panorama-Glasdach - Harman Kardon Paket - 9,3 Zoll Head-Up-Display

    Seit 2004 bei Renault - Laguna, Grand Senic II, Senic III, Senic III, aktuell Austal

  • Bis zum Update 2.1.0 im Dezember wurde der Gesamtverbrauch unter Driving Eco seit 0 km angezeigt und konnte gespeichert werden.

    Nach dem Update werden die Daten nach ca. 4 Stunden zurück gesetzt.

    Iconic Esprit Alpine - E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit-Grau Satiniert, Dach in Black Pearl-Schwarz,

    Harman Kardon-Paket, 4Control advanced, Matrix LED.

    Glücklicher Besitzer seit 24.05.2023

  • Spritmonitor App im Auto??? Oder eine App auf dem Handy, wo man alles händisch eingeben muss

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine Full Hybrid 200

    Erstzulassung 03.2024 - Leasing ab 05.2024 mit 5500 km übernommen

    Black-Pearl-Schwarz - Innenharmonie Schwarz - CLS05 - 4Control advanced - Matrix LED Vision - Panorama-Glasdach - Harman Kardon Paket - 9,3 Zoll Head-Up-Display

    Seit 2004 bei Renault - Laguna, Grand Senic II, Senic III, Senic III, aktuell Austal