System empfiehlt Echo-Modus....

  • Hallo Leute,


    hatte heute während der Fahrt auf dem Display die Info(so ungefähr) das aufgrund meiner Fahrweise der Eco-Modus empfohlen wird. Wollen sie wechseln, dann auf OK klicken. Was ich dann auch mal gemacht. Fand ich echt witzig und hatte ich noch nie. Hat jemand ähnliches schonmal gehabt?


    Schönen Abend noch aus Berlin

    Micja 8)

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Ja, hatte ich vor ca. 3 Wochen mal. Ich wüsste aber nicht, dass ich da irgendwie anders gefahren wäre, als sonst. Es kam nach etwa 20 km Fahrt und zudem Stand ich gerade an einer Kreuzung.

    1. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Weiß, Winter- / City Paket, AHZV fest

    2. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Schwarz, Winter- / City Paket

  • Hatte ich ganz am Anfang mal, aber mittlerweile ist beim Losfahren ohnehin meine erste Amtshandlung, den Eco-Mode zu aktivieren. Allein schon weil mir da die Gaspedal-Kennlinie deutlich besser gefällt, da finde ich das Gas deutlich besser dosierbar & die Lastwechsel sind verschliffener, weicher.

    Austral Techno Mild Hybrid 160 Automatik weiß/schwarz 19" Komah + E-Heckklappe + Winter-Paket + Safety-Paket + Premium City Paket

  • Das ist nach dem Update 2.1.1, dann wird einem das angezeigt.

    Renault Austral Techno Mild Hybrid 160

    Safery Paket: Querverkerswarner mit Auto atischem Notbremsassistent hinten

    Toter Winkel Warner mit aktivem Lenkeingriff, Ausstiegsassistent

    Premium City Paket: Easy Park Assistent, WinterpaketAbnehmbareAnhängerkupplung selber eingebaut. Soundsystem: 5-Kanal Digital Endstufe Leistung: 4x 75W + 1x 150WSubwoofer Crunch CRB200: 20 cm (8") Downfire-Bassreflex