Türfächer.....

  • Sieht tatsächlich ähnlich aus und der Verkäufer bei Aliexpress verschickt auch aus der Türkei.


    Wenn du nicht über die Webseite bestellen willst, dann mach es doch über Aliexpress. Da hast du weitere Zahlungsmöglichkeiten.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200 in Dolomit grau

    Panorama-Dach, Matrix-LED, Head-Up Display, 4 Control, Harman Kardon Soundsystem

  • mh ist ja alles nur in Türkisch....Kostet in Euro 36 € + 16,99€ Versandkosten . Dann ioch auch bei Aliexpress kaufen, ist dann genauso teuer... 8)

    Kannst doch die Übersetzung der Website nutzen.

    Bei mir steht etwas von 36,00 €...

    siehe ScreenshotScreenshot.JPG

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Sieht tatsächlich ähnlich aus und der Verkäufer bei Aliexpress verschickt auch aus der Türkei.


    Wenn du nicht über die Webseite bestellen willst, dann mach es doch über Aliexpress. Da hast du weitere Zahlungsmöglichkeiten.

    wie lang war die Versanddauer?

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • pombeer

    bestellt am 27.03.24, geliefert am 11.04.24

    Also relativ zügig. Bei Aliexpress bleibt man eigentlich auch nie auf seinem Geld sitzen. Wenn die Sendung verloren geht, dann einfach etwas warten und eine Rückerstattung anfordern.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200 in Dolomit grau

    Panorama-Dach, Matrix-LED, Head-Up Display, 4 Control, Harman Kardon Soundsystem

  • Ich habe heute alle Teile im Austral verklebt. Muss aber sagen, dass bei mir die großen Teile für die Türtaschen nicht wirklich gepasst haben.

    Entweder sind meine Türtaschen anders als in den kleineren Ausstattungsvarianten oder die waren einfach schlecht geschnitten (zu groß und möglicherweise auch schief).


    Bin mal gespannt auf eure Ergebnisse. Falls jemand möchte, ich hätte noch die Klebeteile für das Handschuhfach zu verschenken. Porto müsste lediglich bezahlt werden. Mein Handschuhfach ist schon mit Stoff bezogen.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200 in Dolomit grau

    Panorama-Dach, Matrix-LED, Head-Up Display, 4 Control, Harman Kardon Soundsystem

  • Ich habe heute alle Teile im Austral verklebt. Muss aber sagen, dass bei mir die großen Teile für die Türtaschen nicht wirklich gepasst haben.

    Entweder sind meine Türtaschen anders als in den kleineren Ausstattungsvarianten oder die waren einfach schlecht geschnitten (zu groß und möglicherweise auch schief).


    Bin mal gespannt auf eure Ergebnisse. Falls jemand möchte, ich hätte noch die Klebeteile für das Handschuhfach zu verschenken. Porto müsste lediglich bezahlt werden. Mein Handschuhfach ist schon mit Stoff bezogen.

    Ich werde berichten...wenn ich die Sachen habe. Wie das Handschuhfach war mit Stoff beklebt...?

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • bei meinem Fahrzeug ist auf jedenfall ein dünner Filzbezug vorhanden.


    Ich dachte das hätte etwas mit der Ausstattungsvariante zu tun. Ist das bei euch nicht so?

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200 in Dolomit grau

    Panorama-Dach, Matrix-LED, Head-Up Display, 4 Control, Harman Kardon Soundsystem

  • bei meinem Fahrzeug ist auf jedenfall ein dünner Filzbezug vorhanden.


    Ich dachte das hätte etwas mit der Ausstattungsvariante zu tun. Ist das bei euch nicht so?

    Wo haste den genau? Überall oder nur innen oder auch die Klappe?

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Innen die gesamte Klappe ist mit Filz ausgestattet. Ich mache mal ein Foto wenn ich wieder am Auto bin.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200 in Dolomit grau

    Panorama-Dach, Matrix-LED, Head-Up Display, 4 Control, Harman Kardon Soundsystem