Türfächer.....

  • wie schon mehrmals geschrieben.

    Auf Grund unterschiedlicher Zulieferer mit unterschiedlichen Anforderungen und kurzfristigen Änderungen in der Fertigung ist das mit dem Licht im Handschuhfach / Auskleidung.

    Eien Zeitlang war die Leuchte nicht in den Mengen lieferbar für Renault wie sie für die Fahrzeuge benötigt wurden.

    Also hat man sich entschieden die Kofferräume werden immer beleuchtet und die Handschuhfächer nicht.

    Wenn einer einen guten Draht zu seiner Werkstatt hat kann er unter Umständen erreichen das über die Werksauslieferungsqualität der Händler die kostenlos einbauen kann.

    Kabel ect liegen ja drin

    Techno E-Tech 200 Full Hybrid

    Winterpaket 3

    dolm. grau

    Ganzjahresreifen KLEBER Quadraxer

  • naja muss ja noch wegen dem "Sitz Update" hin, da werde ich ihn drauf ansprechen... ;)

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Mein Handschuhfach ist beleuchtet und ausgefüttert.

    Der Stoff ist aber relativ dünn und Klettband hält darauf nicht :)

    IMG_1581-tinified.jpg


    In dem PDF Dokument mit den Fahrzeugdetails steht auch nichts vom Handschuhfach. Ich gehe auch davon aus, dass es etwas mit den Lieferanten zu tun hat (wie in #26 erwähnt).

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200 in Dolomit grau

    Panorama-Dach, Matrix-LED, Head-Up Display, 4 Control, Harman Kardon Soundsystem

  • Ich habe heute alle Teile im Austral verklebt. Muss aber sagen, dass bei mir die großen Teile für die Türtaschen nicht wirklich gepasst haben.

    Entweder sind meine Türtaschen anders als in den kleineren Ausstattungsvarianten oder die waren einfach schlecht geschnitten (zu groß und möglicherweise auch schief).


    Bin mal gespannt auf eure Ergebnisse. Falls jemand möchte, ich hätte noch die Klebeteile für das Handschuhfach zu verschenken. Porto müsste lediglich bezahlt werden. Mein Handschuhfach ist schon mit Stoff bezogen.

    Hey, habe heute auch alles erhalten. Habe mich leider ein wenig verklebt und musste improvisieren....daher könnte ich die Klebeteile für das Handschuhfach gebrauchen....hast du die noch? Wäre prima wenn es klappt.😎

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Ja, die Klebeteile für das Handschuhfach habe ich noch da.

    Kann ich dir gerne per DHL zuschicken, sofern du das Porto übernimmst i.H.v 5,49€.


    Schreib mir am besten eine PN. Dann kann ich es morgen rausschicken.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200 in Dolomit grau

    Panorama-Dach, Matrix-LED, Head-Up Display, 4 Control, Harman Kardon Soundsystem