Felgenschloss

  • Mir ist heute aufgefallen, dass ich bei der Übergabe nicht nach einem Felgenschloss auf den originalen 20 Zoll Felgen gefragt habe, die Winterreifen waren auch schon montiert, die Sommer eingelagert. Hat der Austral das Felgenschloss in Serie? Und wenn ja, wo ist denn der Schlüssel für den Radbolzen im Auto verstaut?

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023

    Einmal editiert, zuletzt von SiHewo ()

  • Mir ist heute aufgefallen, dass ich bei der Übergabe nicht nach einem Felgenschloss auf den originalen 20 Zoll Felgen gefragt habe, die Winterreifen waren auch schon montiert, die Sommer eingelagert. Hat der Austral das Felgenschloss in Serie? Und wenn ja, wo ist denn der Schlüssel für den Radbolzen im Auto verstaut?

    Servus,


    dass kannst du im Zubehörshop von Renault für dein Auto bestellen.


    Details

  • Ich glaube nicht das die einer klaut....😉


    Sind spezische Renault Alufelgen. Ich find Sie geil....aber die die geklaut werden sind von den Markenfirmen für Alus....


    Also da würde ich mir keine Sorgen machen .😎

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Weiß einer die Gewindelänge bei den 20" Felgen?

    M14x1.5 habe ich bereits herausgefunden. Bei der Gewindelänge 25mm, 28mm oder 32mm bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200 in Dolomit grau

    Panorama-Dach, Matrix-LED, Head-Up Display, 4 Control, Harman Kardon Soundsystem

  • Hallo bei meinem MH sind M12x1,5 Schrauben verbaut.Gewindelänge 25mm

    M12x1.5 passt aber nicht wenn man die 20" Felgen hat. Die 20" Felgen haben M14x1.5.


    Ich werde die Felgenschraube nochmal rausholen und das Gewinde ausmessen. Bleibt mir ja nichts anderes übrig :)

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200 in Dolomit grau

    Panorama-Dach, Matrix-LED, Head-Up Display, 4 Control, Harman Kardon Soundsystem