Fehlende/ wenig Verkleidung Fußraum Austral Full Hybrid

  • Guten Tag,

    Ich fahre einen Renault Austral iconic esprit alpine Full Hybrid.


    Beim Aussaugen der Fußräume ist mir aufgefallen, dass insbesondere auf der Fahrerseite Fußraum / Pedallerie / Lenkgestänge keine bzw. nur wenig Abdeckung/ Kunststoff- Verkleidung ist.

    Wäre es möglich, dass mir jmd. der einen Austral Full Hybrid besitzt ein paar Fotos machen könnte vom Fussraum, sodass ich dies mit meinem Austral vergleichen kann?

    Evtl hat meine Werkstatt eine Abdeckung vergessen wieder zu montieren nach dem sie mittels Diagnosestecker ausgelesen haben.


    MfG

    Robert

  • Hallo Robert,


    das ist auch bei den Vorgängermodellen gleich. Der Unterschied ist, dass die OBD-Buchse zum Teil an einer anderen Stelle angebracht wurde.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166