Adaptive Cruise control

  • " usb-connectivity 3.0" sehr interessant, habe Ende April die erste Inspektion und da werde ich die Kollegen da im AH mal darauf anspitzen

    Ja mach das, ich finde es hat alles gelöst was man lösen konnte und wollte ;)

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023

  • Kontakt mit Werkstatt heute: Die suchen immer noch nach Lösungen. Es gibt definitiv kein Update für mein Fahrzeug. Sie versuchen von Renault die Erlaubnis zu erhalten das Neueste (ich weiss nicht genau was) einzuspielen was verfügbar ist. Es sei eine Kostenfrage. Angeblich wurden bisher von vielen Werkstätten unnötigerweise Software geladen und habe so zusätzliche Garantiekosten verursacht. Sie bemühen sich, und haben Mühe....

    Off topic: Die fehlende HUD Anzeige des Kreisverkehrs angesprochen war die Antwort, dass man das Problem noch nicht kenne. Der Meister will sich heute einen Austral nachhause nehmen und über diverse Kreisverkehre navigieren lassen. Ich hoffe er findet sein Ziel ^^

  • Kontakt mit Werkstatt heute: Die suchen immer noch nach Lösungen. Es gibt definitiv kein Update für mein Fahrzeug. Sie versuchen von Renault die Erlaubnis zu erhalten das Neueste (ich weiss nicht genau was) einzuspielen was verfügbar ist. Es sei eine Kostenfrage. Angeblich wurden bisher von vielen Werkstätten unnötigerweise Software geladen und habe so zusätzliche Garantiekosten verursacht. Sie bemühen sich, und haben Mühe....

    Off topic: Die fehlende HUD Anzeige des Kreisverkehrs angesprochen war die Antwort, dass man das Problem noch nicht kenne. Der Meister will sich heute einen Austral nachhause nehmen und über diverse Kreisverkehre navigieren lassen. Ich hoffe er findet sein Ziel ^^

    Navi :"nehmen sie im Kreis die dritte Ausfahrt..."
    Werkstatt Leiter: "welcher Kreis?"

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau

  • . Es sei eine Kostenfrage. Angeblich wurden bisher von vielen Werkstätten unnötigerweise Software geladen und habe so zusätzliche Garantiekosten verursacht. Sie bemühen sich, und haben Mühe....

    Ein selbstgemachtes Renault Problem. Würden die Werkstätten wissen was in welchem Update steckt könnte vieles einfacher sein.

    Techno E-Tech 200 Full Hybrid

    Winterpaket 3

    dolm. grau

    Ganzjahresreifen KLEBER Quadraxer

  • Das ist kein Renault Problem, ich hatte eine Skoda Kodiaq, der hatte genau das gleiche Problem. Die Fahrzeuge ziehen sich von Navi oder Nebenstraßen die Daten, 100 auf 80 geht noch, wenn man aber von 130 auf einmal runter auf 50 geht, ist bei Skoda so passiert, dann ist es nicht mehr lustig. Aber es sind Assistenten, es ist kein Autonomes Fahren. Ich denke das Renault nichts finden wird.

    Renault Austral Techno Mild Hybrid 160

    Safery Paket: Querverkerswarner mit Auto atischem Notbremsassistent hinten

    Toter Winkel Warner mit aktivem Lenkeingriff, Ausstiegsassistent

    Premium City Paket: Easy Park Assistent, WinterpaketAbnehmbareAnhängerkupplung selber eingebaut. Soundsystem: 5-Kanal Digital Endstufe Leistung: 4x 75W + 1x 150WSubwoofer Crunch CRB200: 20 cm (8") Downfire-Bassreflex

  • Würde ich gerne. Aber bei mir gibt es nur ein Update alles angeblich inkludiert. usb-connectivity 3.0 vom Händler im Januar.


    Würde ich gerne. Aber bei mir gibt es nur ein Update alles angeblich inkludiert. usb-connectivity 3.0 vom Händler im Januar.


    " usb-connectivity 3.0" sehr interessant, habe Ende April die erste Inspektion und da werde ich die Kollegen da im AH mal darauf anspitzen

    Da war ein Fehler in meiner Aussage, richtig ist: Connectivity 2.3 USB

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023