Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Austral

• Hallo Greeny,

es gibt auch vorbestellte Kontingente, wo der Händler die Ausstattung und Fsrbe noch ändern kann, jedoch nicht die Ausstattungslinie.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Ja es sind zwei in der Vorbestellung, aber meine Ausstattung war da nicht dabei, darum wurde der komplett neu bestellt.

Renault Austral Techno Mild Hybrid 160

Safery Paket: Querverkerswarner mit Auto atischem Notbremsassistent hinten

Toter Winkel Warner mit aktivem Lenkeingriff, Ausstiegsassistent

Premium City Paket: Easy Park Assistent, WinterpaketAbnehmbareAnhängerkupplung selber eingebaut. Soundsystem: 5-Kanal Digital Endstufe Leistung: 4x 75W + 1x 150WSubwoofer Crunch CRB200: 20 cm (8") Downfire-Bassreflex

• Hallo Greeny,

Do lange das vorbestellte Fahrzeug nicht in der Produktion ist, kann man umkonfigurieren. Der Händler kann das in seinem System entsprechend sehen und vornehmen.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Hallo ich habe meinen Neuen aus der Halle genommen.

Austral Esprit Alpine Full Hybrid Tech 200

Dolomit-Grau Satiniert.

Stoff mit Alcantara

Panorama Dach

Vision Paket

Premium City Paket

Matrix LED Vision

Harman Kardon

2BCOL

Ganzjahresreifen.

Sorgenfrei- Paket

• Aber warum ich keine automatische Heckklappenöffnung habe kann mir niemand im Autohaus sagen

• Hallo Zuppel,

das wurde bei der Bestellung wohl nicht konfiguriert oder die Funktion ist durch die Modelländerung vom Serienumfang bzw. aus einem Paket gestrichen worden und als separates Extra gelistet worden.

Ich habe keinen Zugriff auf die deutsche Preisliste. Schau in der aktuellen Preisliste nach.

Liebe Grüße

Udo

• Aber warum ich keine automatische Heckklappenöffnung habe kann mir niemand im Autohaus sagen

Also wenn es das FL ist, dann ist die beim Alpine un der Ausstattung automatisch dabei. Ich glaube auch bei der niedrigsten Ausstattung, ab Alpine ist der Fusssensor dabei.

Renault Austral Techno Mild Hybrid 160

Safery Paket: Querverkerswarner mit Auto atischem Notbremsassistent hinten

Toter Winkel Warner mit aktivem Lenkeingriff, Ausstiegsassistent

Premium City Paket: Easy Park Assistent, WinterpaketAbnehmbareAnhängerkupplung selber eingebaut. Soundsystem: 5-Kanal Digital Endstufe Leistung: 4x 75W + 1x 150WSubwoofer Crunch CRB200: 20 cm (8") Downfire-Bassreflex