Hallo Greeny,
es gibt auch vorbestellte Kontingente, wo der Händler die Ausstattung und Fsrbe noch ändern kann, jedoch nicht die Ausstattungslinie.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Greeny,
es gibt auch vorbestellte Kontingente, wo der Händler die Ausstattung und Fsrbe noch ändern kann, jedoch nicht die Ausstattungslinie.
Liebe Grüße
Udo
Ja es sind zwei in der Vorbestellung, aber meine Ausstattung war da nicht dabei, darum wurde der komplett neu bestellt.
Hallo Greeny,
Do lange das vorbestellte Fahrzeug nicht in der Produktion ist, kann man umkonfigurieren. Der Händler kann das in seinem System entsprechend sehen und vornehmen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo ich habe meinen Neuen aus der Halle genommen.
Austral Esprit Alpine Full Hybrid Tech 200
Dolomit-Grau Satiniert.
Stoff mit Alcantara
Panorama Dach
Vision Paket
Premium City Paket
Matrix LED Vision
Harman Kardon
2BCOL
Ganzjahresreifen.
Sorgenfrei- Paket
Alles anzeigenHallo ich habe meinen Neuen aus der Halle genommen.
Austral Esprit Alpine Full Hybrid Tech 200
Dolomit-Grau Satiniert.
Stoff mit Alcantara
Panorama Dach
Vision Paket
Premium City Paket
Matrix LED Vision
Harman Kardon
2BCOL
Ganzjahresreifen.
Sorgenfrei- Paket
Aber warum ich keine automatische Heckklappenöffnung habe kann mir niemand im Autohaus sagen
Hallo Zuppel,
das wurde bei der Bestellung wohl nicht konfiguriert oder die Funktion ist durch die Modelländerung vom Serienumfang bzw. aus einem Paket gestrichen worden und als separates Extra gelistet worden.
Ich habe keinen Zugriff auf die deutsche Preisliste. Schau in der aktuellen Preisliste nach.
Liebe Grüße
Udo
Aber warum ich keine automatische Heckklappenöffnung habe kann mir niemand im Autohaus sagen
Also wenn es das FL ist, dann ist die beim Alpine un der Ausstattung automatisch dabei. Ich glaube auch bei der niedrigsten Ausstattung, ab Alpine ist der Fusssensor dabei.