Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Austral

  • Gratuliere, sind ja gerade mal 2,5 Monate. 8) :thumbup:

    Ja das stimmt, muss aber auch dazu sagen das ich das Auto nicht selbst konfiguriert habe, sondern eines genommen habe welches zu diesem Zeitpunkt schon vom Autohaus zum allgemeinen Verkauf bestellt war.

    Bestellt am 28.09.2022

    Renault Austral Iconic e-tech full hybrid 200

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz / Harman Kardon Paket / 4Control advanced / Beheizbare Windschutzscheibe / Induktive Smartphoneladefläche /

    9,3-zoll head up display / Matrix LED vision

  • 20221215_133503.jpg

    IMG-20221215-WA0006.jpg


    Heute konnten wir den ersten Iconic Esprit Alpine E Tech 200 in Vollausstattung anschauen. Unserer soll auch die kommenden Tage geliefert werden. Jetzt freuen wir uns noch mehr auf den neuen.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19293km / 5l Schnitt

  • Es gibt wohl weiter Verzögerungen bei der Lieferung wegen Fahrermangel und nun auch noch krankheitsbedingte Ausfälle. Es sollen nun erst alle Austellungs- und Präsentationsfahrzeuge nach AT geliefert werden. Unserer soll (obwohl der erste der ganzen Fillialkette) wohl erst Ende Jänner kommen 😪

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19293km / 5l Schnitt

    Einmal editiert, zuletzt von JasRo ()

  • Ich wäre schon froh, wenn mal ein Liefertermin in der App steht, aber da steht bis heute immer noch: Ihre Bestellung wurde übermittelt, also noch keine Fahrgestellnummer oder Liefertermin.

    Austral Hybrid 200PS

    Bestellt am 22.September 2022

  • Ich wäre zufrieden wenn überhaupt etwas stehen würde in meinem my Renault App Account ( Status: keine Bestellung ). :( ;(

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier, komme vom Scenic4 (Forum) und will demnächst tauschen. Den Scenic wird es ja leider nicht mehr geben, der MeganE (durfte ich probieren) hätte mir sehr gut gefallen - auf BEV würde ich eigentlich gerne umsteigen -, aber der ist mir erstens etwas zu klein und zweitens zu niedrig mit Einstieg.

    Daher tendiere ich jetzt einmal zum Austral Vollhybrid (wenigstens ein wenig E), weil ich bei Renault bleiben möchte. Leider gibt es ihn nicht als PHEV, das fände ich eigentlich ideal!


    Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Vollhybrid?


    Herzlichen Dank, alles Gute noch für 2023 und

    liebe Grüße