Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Austral

  • 8|  @Opa .. naja hab damit schon fast gerechnet. Hatte 2018 24 Wochen auf den Peugeot 5008 gewartet. Ich geh mal von Anfang Juni aus. Wir werden sehen.

  • Mein Auto, so wie ich ihm am 3. November bestellt habe, ist nun ab dem 1. Dezember um 1.350,00 EUR teurer geworden.

  • Mein Auto, so wie ich ihm am 3. November bestellt habe, ist nun ab dem 1. Dezember um 1.350,00 EUR teurer geworden.

    Mein Freundlicher hatte mir das schon vorher gesteckt, dass der Austral aber auch andere Modelle zum 01.12. teurer werden. Begründung wie überall - hatte gedacht er wollte nur Druck aufbauen. Hatte mich eh in das Auto verliebt, von daher hab ich es am 30.11. festgemacht. Ok dann hat er Pluspunkte gesammelt.

  • Na dann hast du doch bestimmt die Bestellnummer, wenn nicht einfach nochmal zum Freundlichen.

    Was für eine Bestellnummer?

    Ich habe eine Auftragsnummer von der Bestellbestätigung vom Händler.

    Diese wird aber Renault nichts sagen und in der App kann man manuell keine Bestellung hinzufügen. Eigentlich passiert es automatisch wenn die Email zusammenpasst und der Händler es im System gepflegt hat.

    Austral Techno Alpine 160 PS, Dolomit-Grau mit schwarzem Dach und Panorama-Glasdach mit schwarzer Dachreling, Advanced Driving Assist Paket, Safety und Winter-Paket

    Bestellt am 03.11.2022

  • Wie war eurer Ablauf bei der Bestellung. Bei mir war es so, dass ich am 06.12.22 eine Verbindliche Bestellung unterschrieben habe, und davon eine Kopie, diese aber nicht gegengezeichnet wurde erhielt. Am nächsten Tag bekam ich dann telefonisch die Zusage vom Händler, dass die Bank der Finanzierung zugestimmt hat und er den Wagen in Bestellung gegeben hat.

    Zum Schluss meinte er dann sehen wir uns wenn der Wagen auf dem Hof steht,

    das war's.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • Lief bei uns auch so. Wir waren nur noch mehrmals in Kontakt wegen den Winterreifen und der elektr. Kupplung. Und 1x waren wir noch dort die Finanzierung unterschreiben und Service + Pickerl beim aktuellen Auto machen, wobei Service der Händler übernahm 😊.

    Ansonsten haben wir paar mal nachgefragt ob es neue Infos zur Lieferung gibt. Der Händler ist knapp 100km entfernt.


    Bei der Händlerkette wo wir bestellt haben wurden mittlerweile die ersten Fahrzeuge angeliefert und auch schon für Probefahrten angemeldet. Wir sind schon gespannt wann unserer dabei ist, war auch einer aus dem ersten Kontingent.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19891km / 5l Schnitt

  • Prima, Dankeschön für die Info.

    Dann heißt es jetzt nur noch warten, was nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung ist. Aber das geht hier glaube ich jedem so. :)

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • Ich habe heute die Info bekommen das mein Auto heute morgen im Autohaus abgeladen wurde.

    Jetzt nur noch auf die Zulassung warten und los geht die wilde Fahrt

    Bestellt am 28.09.2022

    Renault Austral Iconic e-tech full hybrid 200

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz / Harman Kardon Paket / 4Control advanced / Beheizbare Windschutzscheibe / Induktive Smartphoneladefläche /

    9,3-zoll head up display / Matrix LED vision

    Einmal editiert, zuletzt von Olpy ()

  • Gratuliere, sind ja gerade mal 2,5 Monate. 8) :thumbup:

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍