Beiträge von r3duX!

    sollte das für uns dann nicht auch gelten?

    Noch keine Bilder. Das Auto fährt sich super. Alles viel leichter als bei meinem Camaro. Nur ein paar PS fehlen halt. Leider muss das Fahrzeug nächste Woche in die Werkstatt. Hab ich mir auch fast gedacht mit der vielen Elektronik. Assistent zur verbrauchsoptimierten Geschwindigkeitsanpassung fehlt im Menü komplett. Piepser vorne machen Probleme, erkennen etwas, das es nicht gibt. Und noch ein paar Dinge. Frontkamera prüfen kam schon bei der Abholung. Fußsensor trotz Beschreibung nicht vorhanden. Und noch ein paar Dinge....... mal sehen, was noch kommt.

    klingt nicht so gut - ich hoffe für Dich das sonst dann alles passt und du zufrieden bist :)

    Ich kann Deine Gedanken am Schluss zum Motor/Akku usw. durchaus nachvollziehen - klar er hat „nur“ einen 130 PS Verbrenner und nicht immer die 200 PS - es kommt denke ich auch etwas auf die eigene Erwartung / Fahrgewohnheit usw. an.


    Bzgl. ob du ihn für Deinen jetzigen eintauschen solltest - ich sag mal so, wenn ich von mir ausgehe, fahre ich ein Auto min. 10 Jahre bis Teils über 200.000 KM - und er wird ersetzt, wenn es die Summen an Reparaturen, Ausfällen etc. Bedarf und nicht weil der Hersteller ein neues Modell rausbringt. Es ist letztlich auch eine Geldfrage und ob man zwingend was neues braucht. :)