Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Austral

  • Nun ist es endlich soweit :)

    mein Austral ist beim Händler angekommen ,zugelassen und steht zur Abholung am Samstag bereit bestellt am 15.3.23 bin erstaunt ging jetzt doch relativ flott :thumbup:

    Dateien

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200


    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Anhängerkupplungs abnehmbar

    Festes Pannoramadach

    Induktive Smartphone Ladefläche

    4 Control Hinterachslenkung

    Bestellt 15/03/23 Lieferung 26/06/23

    Zulassung 28/06/23 Abholung 1/07/23 8)  :)

  • Glückwunsch und immer eine Hand voll Asphalt unter den Rädern

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Darf ich mal vorsichtig anfragen, wie lange es gedauert hat, bis die Anzeige in der App von „Bestellung“ auf „Fertigung“ gesprungen ist?

    Also bestellt hatte ich am 21.04. , produziert werden sollte er laut Händler am 23.05. und tatsächlich hergestellt wurde er am 26.05.

    Also im Prinzip haute der Zeitplan bei mir relativ gut hin.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Also bestellt hatte ich am 21.04. , produziert werden sollte er laut Händler am 23.05. und tatsächlich hergestellt wurde er am 26.05.

    Also im Prinzip haute der Zeitplan bei mir relativ gut hin.

    Also nun das gleiche wie bei dir, Lieferprognose ist immernoch 24.07.-06.08., ABER seit heute morgen ist im Verteilzentrum auf grün… soll ich heute Nachmittag mal anrufen? ;)

    Gestern sagte der Händler noch, dass er zwischen 10.07.-20.07. bei ihm ist…

  • Also nun das gleiche wie bei dir, Lieferprognose ist immernoch 24.07.-06.08., ABER seit heute morgen ist im Verteilzentrum auf grün… soll ich heute Nachmittag mal anrufen? ;)

    Gestern sagte der Händler noch, dass er zwischen 10.07.-20.07.

    Bei mir das gleiche. Heute auf Grün im Verteilzentrum und mein Händler meint er wird wahrscheinlich zwischen dem 07.07 und 17.07 ankommen.

    Evtl gleicher Laster nach FFM:)

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Black Pearl

    Voll bis auf Panorama

    Bestellt: 24.05

  • Bei mir das gleiche. Heute auf Grün im Verteilzentrum und mein Händler meint er wird wahrscheinlich zwischen dem 07.07 und 17.07 ankommen.

    Evtl gleicher Laster nach FFM:)

    Ja komischerweise ist es bei allen, bei denen Verteilzentrum auf grün sprang, entweder am gleichen Tag nachmittags oder in den nächsten 1-2 Tagen dann angekommen… ich rufe auf jeden Fall mal nachmittags an :)


    Welchen Händler in FFM hast du? Mein Händler ist auch in FFM, Renault Kara Frankfurt

  • Ja komischerweise ist es bei allen, bei denen Verteilzentrum auf grün sprang, entweder am gleichen Tag nachmittags oder in den nächsten 1-2 Tagen dann angekommen… ich rufe auf jeden Fall mal nachmittags an :)


    Welchen Händler in FFM hast du? Mein Händler ist auch in FFM, Renault Kara Frankfurt

    Gehe auch davon aus, dass die spätestens Ende nächste Woche da sind.

    Frag gleich für mich mit...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Black Pearl

    Voll bis auf Panorama

    Bestellt: 24.05

  • LaZoCriS28 und Astral :

    Ist bei euch beiden das gleiche Szenario wie bei mir letzte Woche. Freitag früh war die Aktualisierung in der APP und auf der Webseite stand die Ankunft im Verteilzentrum für den Donnerstag vermerkt. Also sind die Autos angekommen, verladen worden und ab ging es zu den Händlern.

    Klar würde ich heute Nachmittag anrufen!

    Wie gesagt, mein Händler meinte, dass er davon ausgeht, dass seine Infos mit denen in der APP übereinstimmen. Also die Ankündigung für "irgendwann" und ZACK steht der Transporter auf dem Hof :)

    Ich drück euch die Daumen - damit ich heute Abend Erfolgsmeldungen hier lesen kann!!! :thumbup:


    PS: Meiner musste von Zeebrugge bis nach Leipzig - da seid ihr näher (und schneller) dran.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)