Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Austral

  • Also ganz ehrlich, ich verstehe die Schwankungen gar nicht mehr! Meine App zeigt jetzt statt 17.07.-30.07. auf einmal 24.07.-06.08.2023 an…

    Händler beim Status von 17.07.-30.07. angerufen, da war die Info, dass der am 24.06. in Antwerpen ankommt und 07.07. bis 14.07. beim Händler sein soll. Ein Tag danach sagt die App eine Woche nach hinten?!

    Naja, mal sehen, was letztendlich daraus wird…

    Ping-pong geht weiter, heute wieder eine Woche früher, also wieder 17.07.-30.07. :)

  • Also wie gesagt, meine App zeigt es derzeit wie folgt an (s.u.), wobei sich das Auto schon seit Anfang der Woche beim Händler befindet.

    Als ich gestern gefragt habe, wurde auch bestätigt, dass die das Auto noch einscannen müssten damit der App Status 1 Schritt weiter geht.

    Sobald der Neue vom Händler zur Auslieferung bereit gemacht wird bzw. fertig gemacht wird, scannen die ihn ein und alle sollte grün sein.


    pasted-from-clipboard.png

    Renault Austral Techno Esprit Alpine

    Mild Hybrid 160 Automatik


    Dolomit-Grau Satiniert, Dach in Black Pearl-Schwarz

    Elektrische Heckklappe

    Advanced Driving Assist-Paket

    Safety-Paket

    Winter Comfort-Paket

    Rücksitzbank verschiebbar

    Festes Panprama-Glasdach

    Induktive Smartphoneladefläche

    Winterkompletträder LM

    Hersteller Service-Vertrag RSP Typ 48/40

    Bestelldatum: 31.03.2023

    Ankunft Händler: 21.06.2023

    Auslieferungsdatum: 27.06.2023

  • Ping-pong geht weiter, heute wieder eine Woche früher, also wieder 17.07.-30.07. :)

    The neverending Story......

    Da kann man momentan wirklich nur sagen: Keine Nachrichten (also Änderungen in der APP) sind gute Nachrichten :)

    Noch lassen sie mich mit Änderungen in Ruhe :/

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Vielleicht bringt euch mein neuer Beitrag auf noch mehr Ideen. :)


    Die Infos in euer App sind nur so aktuell wie euer Händler sie einpflegt.


    Und noch eine Ergänzung: In meiner MyRenault App stand bis zum Ende, dass keine aktuelle Bestellung vorliegt. Keine Eingabe oder falsche Eingabe vom Händler, keine oder falsche Aussage in der App.

    Mild Hybrid 160 DeZir Rot

    Einmal editiert, zuletzt von baumis1 ()

  • Vielleicht bringt euch mein neuer Beitrag auf noch mehr Ideen. :)


    Die Infos in euer App sind nur so aktuell wie euer Händler sie einpflegt.


    Und noch eine Ergänzung: In meiner MyRenault App stand bis zum Ende, dass keine aktuelle Bestellung vorliegt. Keine Eingabe oder falsche Eingabe vom Händler, keine oder falsche Aussage in der App.

    Eigentlich noch einfacher gesagt: Mein Händler meinte, die App bringt mir gar nichts, weil deren Informationen sowieso mit Vorsicht zu genießen sind. Er bot mir stattdessen an, mir auf Wunsch eine Email mit dem Screenshot seiner Information zum Bearbeitungsstatus zu senden. Das hat gut funktioniert.

  • Also wie gesagt, meine App zeigt es derzeit wie folgt an (s.u.), wobei sich das Auto schon seit Anfang der Woche beim Händler befindet.

    Als ich gestern gefragt habe, wurde auch bestätigt, dass die das Auto noch einscannen müssten damit der App Status 1 Schritt weiter geht.

    Sobald der Neue vom Händler zur Auslieferung bereit gemacht wird bzw. fertig gemacht wird, scannen die ihn ein und alle sollte grün sein.


    pasted-from-clipboard.png

    Heute Morgen habe ich aufgeholt :)

    Die Lieferprognose hat sich nicht geändert, dafür aber der Status. Nun ist also "Verteilzentrum angekommen" auch im grünen Bereich.

    ...oder steht er auch schon heimlich beim Händler? :/ ;) Screenshot_20230623_064608.jpg

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)