Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Austral

  • Nee hab’s eben erst gesehen und habe kein Laptop hier… was steht denn bei dir drin unter Transport?

    Mein Autohaus ist in Frankfurt am Main

    In meiner App steht genau das gleiche Auslieferungsdatum, nachdem es letzte Woche nochmal nach hinten gerückt ist.

    Das Autohaus ist auch in Hessen. Vll. wird demächst ein großer Transporter losrollen :)

    Renault Austral Techno Esprit Alpine

    Mild Hybrid 160 Automatik


    Dolomit-Grau Satiniert, Dach in Black Pearl-Schwarz

    Elektrische Heckklappe

    Advanced Driving Assist-Paket

    Safety-Paket

    Winter Comfort-Paket

    Rücksitzbank verschiebbar

    Festes Panprama-Glasdach

    Induktive Smartphoneladefläche

    Winterkompletträder LM

    Hersteller Service-Vertrag RSP Typ 48/40

    Bestelldatum: 31.03.2023

    Ankunft Händler: 21.06.2023

    Auslieferungsdatum: 27.06.2023

  • Bei mir hätte, wenn der Indikator „FlexibleEndDate“ stimmt, der Wagen letzte Woche produziert seien sollen. Weder in der App, noch auf der Website tut sich was…

    Renault AUSTRAL Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    • Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz
    • 4Control advanced
    • 9,3-Zoll Head-Up-Display
    • Induktive Smartphoneladefläche
    • Matrix LED Vision

    Bestelldatum: 03.04.2023

    Abgeholt: 20.09.2023 😁

  • da brauch man vieeel Geduld , der Meinige ist seit 3. Mai fertig produziert ,aber ich bekomme ihn erst Ende Juli ! Ein Österreicher-Bonus ist da nicht sichtbar ;(

    Kennen wir auch. Produziert im November, angeliefert im April.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19891km / 5l Schnitt

  • Bei mir hätte, wenn der Indikator „FlexibleEndDate“ stimmt, der Wagen letzte Woche produziert seien sollen. Weder in der App, noch auf der Website tut sich was…

    Zur Zeit scheint mal wieder Stillstand zu herrschen. Laut APP ist mein Austral seit 31.05, also genau seit 14 Tagen, im Status Transport. Und mehr tut sich nicht.

    Ich hoffe doch, dass er nicht im Stau steht ;)

    Leider kann man ja nicht nachverfolgen welchen Weg die Fahrzeuge nehmen, also Schiff, Zug, Transporter. Und auch wo sich das / die Auslieferungslager befinden ist nach wie vor unklar.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)