Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Austral

  • Ja danke. Die Leute gucken mich schon komisch an wenn sie mein Dauergrinsen sehen.

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Jetzt sind wir zeitgleich im Bestellvorgang :)

    Die werden doch die Autos nicht ins gleiche AH liefern... ^^ ^^

    Bei dir in der APP steht also auch "...Vorbereitung für den Transport". Hast du mal auf der Renault-Seite nachgesehen was dort unter TRANSPORT steht? Wäre mal interessant.

    Eben mit dem Händler telefoniert, kommt jetzt früher bei ihm an… neuer Termin ist 22.06.-02.07. :)

  • Eben mit dem Händler telefoniert, kommt jetzt früher bei ihm an… neuer Termin ist 22.06.-02.07. :)

    Jetzt übertreibst du es aber :D :D :D

    Und was macht die Anzeige in der APP bzw. auf der Webseite? Bei mir ist überall alles unverändert.

    Allerdings würde ein Sprung nach vorn mir momentan nicht mal wirklich helfen. Bin demnächst nicht vor Ort und erst ab 3.Juli wieder verfügbar. Würde natürlich passen, wenn er vorher auch beim Händler einfliegt. Schließlich benötigen die ja auch immer ein paar Tage für Aufbereitung und Zulassung.

    Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es zeitlich so klappt wie jetzt angegeben!

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Jetzt übertreibst du es aber :D :D :D

    Und was macht die Anzeige in der APP bzw. auf der Webseite? Bei mir ist überall alles unverändert.

    Allerdings würde ein Sprung nach vorn mir momentan nicht mal wirklich helfen. Bin demnächst nicht vor Ort und erst ab 3.Juli wieder verfügbar. Würde natürlich passen, wenn er vorher auch beim Händler einfliegt. Schließlich benötigen die ja auch immer ein paar Tage für Aufbereitung und Zulassung.

    Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es zeitlich so klappt wie jetzt angegeben!

    Haha und ich bin ab dem 11.07. weg, deswegen wäre der 22.06. ein Traum :)

  • An alle , ;)

    Füllt mal die Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung aus.

    Auch wenn die Freude groß ist ,was muß das muß

    Mfg. 8)

    Renault Austral

    Iconic Esprit Alpine

    Full Hybrid 200

    Iron Blau und Dach in Black Pearl Schwarz

    Matrix LED Vision

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Induktive Smartphone Ladestation

    Head up Display

    Bestelldatum: 16.12.2023

    Ankunft im Autohaus: 25.04.2023

    voraussichtliche Auslieferung: 09.05.-17.05.2023

    in meinem Besitz: 05.05.2023 (eher wie geplant)

  • Haha und ich bin ab dem 11.07. weg, deswegen wäre der 22.06. ein Traum :)

    Na bei der Lieferprognose sollte es doch vor dem 11.7. klappen!

    Bei mir sind alle Einträge unverändert. Was wird denn aktuell bei dir angezeigt, also in der APP und online?

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • So endlich war es heute soweit konnte meinen beim Händler abholen 🤗🤗🤗

    Glückwunsch 🍀👍🏻

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍