Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Austral

  • Hallo,

    weiß jemand von Euch wie lange es dauert wenn das Auto im AH ist bis er zugelassen ist????

    Renault Austral

    Iconic Esprit Alpine

    Full Hybrid 200

    Iron Blau und Dach in Black Pearl Schwarz

    Matrix LED Vision

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Induktive Smartphone Ladestation

    Head up Display

    Bestelldatum: 16.12.2023

    Ankunft im Autohaus: 25.04.2023

    voraussichtliche Auslieferung: 09.05.-17.05.2023

    in meinem Besitz: 05.05.2023 (eher wie geplant)

  • Das ist wahrscheinlich immer abhängig vom Autohaus, da wird man denk ich keine pauschale Antwort geben können. Unserer steht mittlerweile schon seit einer Woche beim Händler und wir können ihn erst am 11.05. abholen, was derzeit daran liegt, dass Hochsaison für den Reifenwechsel ansteht und es einige Ausfälle in der Werkstatt gibt. Da die Fahrzeuge dann vor der Übergabe/Zulassung noch in der Werkstatt angeschaut werden, verzögert sich das Ganze bei uns jetzt etwas.

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • Das klingt zwar nicht besonderes gut ,aber die längste Wartezeit ist vorbei. Da müssen wir halt nochmal mit dem Katjar in den Urlaub fahren.

    Renault Austral

    Iconic Esprit Alpine

    Full Hybrid 200

    Iron Blau und Dach in Black Pearl Schwarz

    Matrix LED Vision

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Induktive Smartphone Ladestation

    Head up Display

    Bestelldatum: 16.12.2023

    Ankunft im Autohaus: 25.04.2023

    voraussichtliche Auslieferung: 09.05.-17.05.2023

    in meinem Besitz: 05.05.2023 (eher wie geplant)

  • Das ist wahrscheinlich immer abhängig vom Autohaus, da wird man denk ich keine pauschale Antwort geben können. Unserer steht mittlerweile schon seit einer Woche beim Händler und wir können ihn erst am 11.05. abholen, was derzeit daran liegt, dass Hochsaison für den Reifenwechsel ansteht und es einige Ausfälle in der Werkstatt gibt. Da die Fahrzeuge dann vor der Übergabe/Zulassung noch in der Werkstatt angeschaut werden, verzögert sich das Ganze bei uns jetzt etwas.

    Fast zur gleichen Zeit bestellt, gleiche Farbe, gleicher Motor und Ausstattung und meiner soll erst Mitte Juli kommen. Das versteht keiner.

    Austral 160 mild Hybrid Esprit Alpine -rot mit schwarzen Dach-

  • Heute war ich mal bei meinem Händler und musste feststellen, dass unser Neuer schon auf dem Hof steht. Er ist am Samstag gekommen.

    Wir durften schon mal Probesitzen und ihn bewundern.

    Nun ist er doch noch früher gekommen wie geplant.

    Jetzt muß er nur noch aufbereitet werden. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange. Wenn er erst einmal da ist, kann man es nicht mehr abwarten, bis man ihn hat.

    Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160 Automatik,

    DeZir-Rot, Dach Black Pearl-Schwarz


    Premium City-Paket, Safety-Paket, Winter Comfor-Paket, Advance Driving Assist-Paket, Elektrische Heckklappe, Rücksitzbank asymmetrisch umklappbar, Induktive Smartphoneladefläche, Notrad, Ganzjahresreifen


    Bestelldarum: 20.12.2022

    Voraussichtl. Lieferung : Anfang Mai 2023

    Lieferdatum: 01.06.2023

  • Heute war ich mal bei meinem Händler und musste feststellen, dass unser Neuer schon auf dem Hof steht. Er ist am Samstag gekommen.

    Wir durften schon mal Probesitzen und ihn bewundern.

    Nun ist er doch noch früher gekommen wie geplant.

    Jetzt muß er nur noch aufbereitet werden. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange. Wenn er erst einmal da ist, kann man es nicht mehr abwarten, bis man ihn hat.

    Du hast Ganzjahresreifen bestellt. Würde mich interessieren ob Du das Reifenfabrikat selber aussuchen konntest, denn ab Werk bekommt man für den Mitl-Hybrid ja keine. Muss also der Händler besellen. Was machst Du mit den Serienbereifung?

    Austral 160 mild Hybrid Esprit Alpine -rot mit schwarzen Dach-

  • Fast direkt. Je nach Planung und Situation im Werk.

    Wo seh ich denn diesen Quellcode?

    Quelle: SaleK


    Ergänzung:

    PersonId:

    Orders:

    0:

    Orders:

    0:

    deliveryInfo:

    trackingHistory:

  • Danke für die Antwort… sehe ich im Quellcode auch, wenn er den gebaut ist?! Nach was muss ich im Quellcode suchen, um dies zu sehen? :)


    Dankeschön

  • Ich kann es dir gerade nicht auswendig sagen was dann im Quellcode steht (ich meine aber es ist „Production“). Die Infos im Quellcode sind aber ziemlich eindeutig. Wenn sich unter „DeliveryInfo“ -> „TrackingHistory“ was ändert, dann ist das immer ziemlich eindeutig was genau passiert ist

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe