Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Austral

  • Ach =O , dachte dass du deine Perle schon hast.

    Dann drücke ich dir weiter die Daumen :thumbup: kann ja jetzt nicht mehr so lange dauern.

    Huhu.@Locketotti...nein nein..ach wo denkst du denn hin. Ich hab sie immer noch nicht. Eine genervte Nachfrage meinerseits ergab, dass das Nummernschild reserviert wurde. Und nein er meine Trödeltrine steht auch noch nicht beim Freundlichen 😤. Donnerstag soll sie kommen und umgehend zugelassen werden...wer's glaubt...ich nicht😪🙄. So war ich ein letztes mal mit der Citrone auf Ostseetour....Urlaub is rum...und ich total relaxt und voller Geduld 🤣🤣 noch nicht mal im Traum....Neverending Story

  • Huhu.@Locketotti...nein nein..ach wo denkst du denn hin. Ich hab sie immer noch nicht. Eine genervte Nachfrage meinerseits ergab, dass das Nummernschild reserviert wurde. Und nein er meine Trödeltrine steht auch noch nicht beim Freundlichen 😤. Donnerstag soll sie kommen und umgehend zugelassen werden...wer's glaubt...ich nicht😪🙄. So war ich ein letztes mal mit der Citrone auf Ostseetour....Urlaub is rum...und ich total relaxt und voller Geduld 🤣🤣 noch nicht mal im Traum....Neverending Story

    Ach man 😪 dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das es die nächsten Tage klappt. Bei mir wird der Urlaub auch dann gerade zu Ende sein, wenn der Termin sich nicht noch weiter nach hinten verschieben sollte, dass ich ihn bekomme. Aber was solls die Zeit werden wir auch noch schaffen.🤗🍀🍀🍀👍🏻

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

    Einmal editiert, zuletzt von Locketotti ()

  • Wir sind am Wochenende mal über den Hof vom Händler gefahren, da unserer laut Status auch auch den Weg zum Händler ist. Dort standen dann auch zwei rote (wie wir ihn haben) und noch viele weitere. Unser Händler meinte, dass er hofft, das unserer diese oder spätestens nächste Woche eintreffen sollte. Auf Nachfrage hat sich dann aber herausgestellt, das unserer aber bereits angeliefert wurde, er aber im System noch auf Transport stand.

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • Also bei mir steht im Quellcode seit heute FlexibilityEnd 24.04.2023 und gleichzeitig zeigt die App auch ein Lieferdatum an, nämlich 03.07.-16.07.23, laut meiner Auftragsbestätigung vom Händler sollte es 10.07.-16.07. sein. :)

    Bestellt am 12.04.23…


    Wird es direkt nach FlexibilityEnd gebaut? Was sind die Erfahrungen?


    Danke…