Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Austral

  • Heute endlich mal eine Email von meinem Händler erhalten und schon gefreut, dass jetzt die Info kommt, dass er den Austral angeliefert bekommen hat. Leider Nein ;(. Aufgrund von Personalproblemen bzw. vielen Ausfällen haben sie eine recht lange Vorlaufzeit in der Werkstatt weshalb er mein Fahrzeug nun schon mal einplanen würde auch wenn es noch nicht da ist. Er denkt/hofft aber, dass es nächste oder übernächste Woche ankommt und würde mir dann einen Termin zur Übergabe ab 10.05. anbieten.


    Heißt dann also weiter warten, aber das „Ende“ ist in Sicht.

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • Heute endlich mal eine Email von meinem Händler erhalten und schon gefreut, dass jetzt die Info kommt, dass er den Austral angeliefert bekommen hat. Leider Nein ;(. Aufgrund von Personalproblemen bzw. vielen Ausfällen haben sie eine recht lange Vorlaufzeit in der Werkstatt weshalb er mein Fahrzeug nun schon mal einplanen würde auch wenn es noch nicht da ist. Er denkt/hofft aber, dass es nächste oder übernächste Woche ankommt und würde mir dann einen Termin zur Übergabe ab 10.05. anbieten.


    Heißt dann also weiter warten, aber das „Ende“ ist in Sicht.

    Da stimmen unsere Termine zur Übergabe ja wieder fast überein. :)

  • Heute endlich mal eine Email von meinem Händler erhalten und schon gefreut, dass jetzt die Info kommt, dass er den Austral angeliefert bekommen hat. Leider Nein ;(. Aufgrund von Personalproblemen bzw. vielen Ausfällen haben sie eine recht lange Vorlaufzeit in der Werkstatt weshalb er mein Fahrzeug nun schon mal einplanen würde auch wenn es noch nicht da ist. Er denkt/hofft aber, dass es nächste oder übernächste Woche ankommt und würde mir dann einen Termin zur Übergabe ab 10.05. anbieten.


    Heißt dann also weiter warten, aber das „Ende“ ist in Sicht.

    Ja das liebe warten, bei mir evtl. Laut App spätestens am 18.05.23 beim Händler und dann dauert es nochmal 3 Wochen bis ich ihn abholen kann, Pünktlich wenn mein Urlaub zu Ende ist 😪.

    Aber wie du sagtest, es ist ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen 🤗🍀👍🏻

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • Guten Morgen zusammen,


    es geht auch bei mir langsam voran. Gestern wurde endlich mein Austral gebaut. ^^


    Grüße

    Michi

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Perlmutt-Weiß und Black Pearl Schwarz / Matrix LED / Beheizbare Windschutzscheibe / Head-Up / Harman Kardon / Handy Ladefläche


    Bestelldatum 22.12.2022

    Produktiondatum 14.04.2023

    Lieferdatum 19.05.2023

  • Am Besten auf der Französischen Seite gucken. Da wird der richtige Status angezeigt. Da steht wahrscheinlich übersetzt warten auf Produktion. Und das ungefähre Produktionsdatum kann man im Quellcode sehen mit "Flexibility end".

    Austral Techno Alpine 160 PS, Dolomit-Grau mit schwarzem Dach und Panorama-Glasdach mit schwarzer Dachreling, Advanced Driving Assist Paket, Safety und Winter-Paket

    Bestellt am 03.11.2022

  • Frage mal in die Runde, wenn ich in der App unter Bestellungen auf Fahrzeuginformationen klicke, steht bei mir die Farbe black pearl, bei Version Iconic Esprit Alpine Full Hybrid 200 und bei Innenausstattung nur Innenharmonie in schwarz… nirgends etwas von der beheizbaren Windschutzscheibe, der induktiven Ladestation oder dem Harman Kardon… ist es normal?

    In der Auftragsbestätigung steht es aber drin… bestellt wurde aber auch erst am 12.04.23, vielleicht deswegen?!


    Danke

  • Frage mal in die Runde, wenn ich in der App unter Bestellungen auf Fahrzeuginformationen klicke, steht bei mir die Farbe black pearl, bei Version Iconic Esprit Alpine Full Hybrid 200 und bei Innenausstattung nur Innenharmonie in schwarz… nirgends etwas von der beheizbaren Windschutzscheibe, der induktiven Ladestation oder dem Harman Kardon… ist es normal?

    In der Auftragsbestätigung steht es aber drin… bestellt wurde aber auch erst am 12.04.23, vielleicht deswegen?!


    Danke

    Die ausführliche Fahrzeugbeschreibung mit aller Ausstattung erscheint da erst wenn das Fahrzeug gebaut ist.

    Bestellt am 26.09.2022

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz / Harman Kardon Paket / 4Control advanced / Beheizbare Windschutzscheibe