Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Austral

  • Glück auf und allzeit gute Fahrt.

    Austral Techno Esprit Alpine, Mild Hybrid 160, DeZir-Rot, Dach Black Pearl-Schwarz. Advanced Driving Assist Paket, Safety und Winter-Paket. Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Rücksitzbank verschiebbar,

    Induktive Smartphoneladefläche.

    Zugelassen Dez. 2022. Dt. Ausführung

  • Hallo, mein Austral steht nun inzwischen in Zeebrugge.


    Mysteriös!


    Werden die Autos von Palencia erst über Land an das Meer transportiert, dann auf eine Fähre verladen, in Zeebrugge entladen und dann über Land zum Händler? Oder gar über Land nach Zeebrugge und dann erst per Schiff nach Bremerhaven und von dort zum Händler?


    Macht eigentlich keinen Sinn!


    New item by baumi
    photos.app.goo.gl

  • Werden die Autos von Palencia erst über Land an das Meer transportiert, dann auf eine Fähre verladen, in Zeebrugge entladen und dann über Land zum Händler? Oder gar über Land nach Zeebrugge und dann erst per Schiff nach Bremerhaven und von dort zum Händler?


    Macht eigentlich keinen Sinn!

    Meine Perle kam auch über Zeebtugge, die gehen dann wohl nicht mehr nach Deutschland ins Verteilzentrum sondern von dort zum Händler - hat bei mir 14 Tage gedauert.

  • Da is sie...meine Perle..ich bin schockverliebt🥰. Bekomm das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Mein Freundlicher hat nicht schlecht gestaunt, dass sie auch die Massagesitze hat, auch wenn es sie bri Bestellung noch gar nicht gab. Das Pano ist der Hammer.

    Prima 👍🏻Dann wünsche ich dir Allzeit gute Fahrt 🤗🍀

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • Danke Locketotti, ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange warten musst.

    Aber Schatzepoppes es lohnt sich...Es lohnt sich so was von🤩🥰😁

  • Danke Locketotti, ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange warten musst.

    Aber Schatzepoppes es lohnt sich...Es lohnt sich so was von🤩🥰😁

    Dankeschön Anny 🤗

    Habe gestern mit mein Händler telefoniert und er meinte das er schon in Deutschland ist und zwischen den 21.04 - 02.05 geliefert wird und ich schon mal eine eVB Nummer schicken soll. 😁😁😁

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • Hallo zusammen,

    bin neu hier und schon eine Weile auf dieser Seite und habe ein wenig gestöbert bzw. gelesen. Ich erwarte meinen neuen in den nächsten Tagen oder Anfang Mai in der

    My Renault App steht er auf Transport zum Händler, also nächster Stepp die Zulassung. Hoffe das alles gut geht.

    Renault Austral

    Iconic Esprit Alpine

    Full Hybrid 200

    Iron Blau und Dach in Black Pearl Schwarz

    Matrix LED Vision

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Induktive Smartphone Ladestation

    Head up Display

    Bestelldatum: 16.12.2023

    Ankunft im Autohaus: 25.04.2023

    voraussichtliche Auslieferung: 09.05.-17.05.2023

    in meinem Besitz: 05.05.2023 (eher wie geplant)