Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Austral

  • Heute um 14:00 Uhr war es soweit. Ich durfte unseren Austral abholen. Und was soll ich sagen? Alles richtig gemacht. 😊😊😃

    Prima 🍀👍🏻

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • Heute bekam ich Post von meiner Versicherung. Wenn es nicht so traurig wäre...Mein Auto ist seit dem 13. 04. zugelassen 😡😤 Nachdem ich dann heute mal kräftig Dampf abgelassen hab beim Freundlichen, der mir gestern noch sagte. dass das Auto erst am 21. Kommt und dann zugelassen wird, kann ich meine Perle am Freitag abholen. Boah die verstehen es echt einem die Vorfreude aufs Auto zunehmen. Wuahh so viel Inkompetenz auf einem Haufen, in Sachen Kommunikation ist bei Renault noch viel Luft nach oben.. Einerseits Froh und doch ziemlich brastig warte ich jetzt dass es endlich Freutag ist.....

  • Heute war es endlich so weit 😁

    Prima 🤗 Gratuliere und Allzeit gute Fahrt 👍🏻🍀

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • JasRo Allzeit knittrrfreie Fahtt und viel Spaß. Hoffe wir, dass sich deine Geduld auszahlt.😊

    Absolut 😁 TOP

    20230420_151419.jpg

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19833km / 5l Schnitt

    Einmal editiert, zuletzt von JasRo ()

  • So, nun kann ich mich auch in die große Liste einreihen.

    Nach einigen Anläufen in verschiedenen Autohäusern habe ich heute Nägel mit Köpfen gemacht. Netter und kompetenter Verkäufer, der Preis passt, die Inzahlungnahme sollte auch funktionieren - nun heißt es Geduld (für mich ein Fremdwort :D ) aufbringen.

    ....und hier im Forum schon einmal die Freude der bisherigen Besitzer teilen und die eigene Vorfreude wachsen lassen :)

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)