Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Austral

  • So bin jetzt auch im Club. Mein Liefertermin wird immer weiter nach hinten verschoben. Jetzt muß ich mit meinem Scenic in Urlaub fahren

    Glückwunsch, wann haste denn bestellt und wann soll dein Baby kommen?

  • Bin heute an nem Lkw vorbei gefahren. Der hatte drei Stück drauf. War kurz davor ihn aus zu bremsen 😉😉😉

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • so..unsere Bestellung ist heute auch raus. Die Lieferung haben wir von uns aus auf August "geschoben". Mal sehen ob es klappt ;)

    Die Lieferung auf August "geschoben" lässt ja darauf schließen, dass die Lieferzeit eigentlich kürzer wäre. Was hättet ihr denn ursprünglich für einen Liefertermin bekommen?

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Hallo zusammen,


    bin nun auch neu dabei. Meinen Austral am Dienstag bestellt. Liefertermin bis dahin noch unbekannt.

    Renault AUSTRAL Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    • Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz
    • 4Control advanced
    • 9,3-Zoll Head-Up-Display
    • Induktive Smartphoneladefläche
    • Matrix LED Vision

    Bestelldatum: 03.04.2023

    Abgeholt: 20.09.2023 😁

  • Hallo zusammen,


    bin nun auch neu dabei. Meinen Austral am Dienstag bestellt. Liefertermin bis dahin noch unbekannt.

    Herzlich willkommen. Schreib doch bitte deine Daten in die Signatur dann wissen alle was du bestellt hast

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Heute ist endlich etwas Bewegung in meine App gekommen. Laut App ist mein Austral auf dem Weg ins Verteilerzentrum in Deutschland. Die geschätzte Auslieferung ist vom 05. bis 12.Mai.

    Nun hoffe ich doch, daß der Plan aufgeht und die Auslieferung sich nicht noch verspätet.


    Günter

    Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid 160 Automatik,

    DeZir-Rot, Dach Black Pearl-Schwarz


    Premium City-Paket, Safety-Paket, Winter Comfor-Paket, Advance Driving Assist-Paket, Elektrische Heckklappe, Rücksitzbank asymmetrisch umklappbar, Induktive Smartphoneladefläche, Notrad, Ganzjahresreifen


    Bestelldarum: 20.12.2022

    Voraussichtl. Lieferung : Anfang Mai 2023

    Lieferdatum: 01.06.2023