Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Austral

  • am 17.03 meinen abgeholt.fährt sich super.einrichtung von allem dauert etwas.erste große tour dann am 07.04 von xanten nach oranienburg.

    Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt :S :thumbup:

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • am 17.03 meinen abgeholt.fährt sich super.einrichtung von allem dauert etwas.erste große tour dann am 07.04 von xanten nach oranienburg.

    Was machst du denn in meiner Hood?

    Austral Techno Alpine 160 PS, Dolomit-Grau mit schwarzem Dach und Panorama-Glasdach mit schwarzer Dachreling, Advanced Driving Assist Paket, Safety und Winter-Paket

    Bestellt am 03.11.2022

  • oh...Es tut sich ja wohl doch etwas Locketotti ...bin mal gespannt. Einerseits schon etwas neidisch, dass ich nix in der App sehen kann v.a. da sich ja scheinbar nun die Lieferzeiten etwas verkürzen. Andererseits hoffe ich, dass mein freundlicher verlässliche Daten von Renault bekommt also verlässlicher als die App......wuahh Geduld is ja so gar nicht meine Stärke...

  • oh...Es tut sich ja wohl doch etwas Locketotti ...bin mal gespannt. Einerseits schon etwas neidisch, dass ich nix in der App sehen kann v.a. da sich ja scheinbar nun die Lieferzeiten etwas verkürzen. Andererseits hoffe ich, dass mein freundlicher verlässliche Daten von Renault bekommt also verlässlicher als die App......wuahh Geduld is ja so gar nicht meine Stärke...

    Ja mit dem Lieferdatum, aber ist auch schon wieder 2 Wochen her. Seitdem passiert nix, immer noch in der Fertigung oder angemeldet dass er irgendwann gefertigt wird. Glaube mir bei der App kann man nicht traurig sein eher frustriert. Da haben wir was gemeinsam, warten ist auch nicht meins. Jeden Morgen als erstes in die App schauen und nix bewegt sich ist wie foltern. Aber was solls jetzt warten wir schon über 100 Tage da denke ich haben wir über die Hälfte schon rum, macht auch etwas Mut. 🤣🤗🍀👍🏻

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • Locketotti : Ich hatte das durch Zufall beim Gesichtsbuch gelesen, dass es einen Ruck bei den Lieferterminen gab. Irgendwie funktioniert die Benachrichtigung hier aus dem Forum nicht richtig über neue Nachrichten. Ach so langsam wirds Zeit... bis dahin fahre ich ihn bei verschied. freundlichen immer wieder mal Probe...so zur Wartezeitverkürzung 🙈🤣

  • Ach so langsam wirds Zeit... bis dahin fahre ich ihn bei verschied. freundlichen immer wieder mal Probe...so zur Wartezeitverkürzung 🙈🤣

    Das ist eine gute Idee, bin in noch nie Probe gefahren an dem Tag wo ich ihn bestellt habe war er schon gebucht gewesen. Aber auch ganz gut so, weil da hätte mich evtl. keiner mehr nach der Probefahrt rausbekommen 🤣🤣🤣🤣

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • Das ist eine gute Idee, bin in noch nie Probe gefahren an dem Tag wo ich ihn bestellt habe war er schon gebucht gewesen. Aber auch ganz gut so, weil da hätte mich evtl. keiner mehr nach der Probefahrt rausbekommen 🤣🤣🤣🤣

    :D :D :D Dann wärst du der erste Renault Aktivist der sich an der sitze geklebt hätte.

    Austral Techno Alpine 160 PS, Dolomit-Grau mit schwarzer Dachreling, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Premium City-Paket und Induktive Smartphoneladefläche.


    Bestellt am 27.12.2022