Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Austral

  • Hallo zusammen, ich habe auch mit Ganzjahresreifen bestellt. Das ganze für 899.-€ natürlich ohne Felgen. Welche Marke ist wusste zur Zeit keine. Meine Erachtens lige ich in Mittelfeld.

    Austral Techno Alpine 160 PS, Dolomit-Grau mit schwarzer Dachreling, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Premium City-Paket und Induktive Smartphoneladefläche.


    Bestellt am 27.12.2022

  • Bei dem Preis behält sicherlich das Autohaus die Sommerreifen?

    Ne ne ne, der freundliche meinte die Sommerferien kann ich die veräußern in den bucht oder wo auch immer ich möchte.

    Ich glaube ist ein guter Deal. Abwarten ;)

    Austral Techno Alpine 160 PS, Dolomit-Grau mit schwarzer Dachreling, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Premium City-Paket und Induktive Smartphoneladefläche.


    Bestellt am 27.12.2022

  • Hallo zusammen, ich habe auch mit Ganzjahresreifen bestellt. Das ganze für 899.-€ natürlich ohne Felgen. Welche Marke ist wusste zur Zeit keine. Meine Erachtens lige ich in Mittelfeld.

    Hat er denn gesagt welche Ganzjahresreifen raufkommen?

    Gerade bei Ganzjahresreifen würde ich nicht alles nehmen wollen.

    Austral Techno Alpine 160 PS, Dolomit-Grau mit schwarzem Dach und Panorama-Glasdach mit schwarzer Dachreling, Advanced Driving Assist Paket, Safety und Winter-Paket

    Bestellt am 03.11.2022

  • Hat er denn gesagt welche Ganzjahresreifen raufkommen?

    Gerade bei Ganzjahresreifen würde ich nicht alles nehmen wollen.

    Genau das ist meine Bedenken, er meinte aber kein China dinge. Entweder Continental oder Goodyear oder Vredestein. Ich sag euch bescheid wenn die Dinge drauf sind.

    Austral Techno Alpine 160 PS, Dolomit-Grau mit schwarzer Dachreling, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Premium City-Paket und Induktive Smartphoneladefläche.


    Bestellt am 27.12.2022

  • Hallo zusammen,


    Ich hätte hier jetzt auch mal eine Frage zu den Lieferzeiten. Wie kommt es denn zu den stark schwankenden Lieferzeiten beim Austral? Wenn ich mir die Bestellliste so anschaue, dann haben manche Mitte bzw Ende Januar bestellt und der voraussichtliche Liefertermin ist bereits im Februar oder März. Andere wiederum haben laut Liste früher bestellt, müssen aber bis Mitte Jahr warten.


    Weiß hier jemanden etwas? Wir haben unseren Ende Januar bestellt und haben bisher leider noch keine Info zum voraussichtlichen Liefertermin erhalten

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • Mein vorraussic

    Hallo zusammen,


    Ich hätte hier jetzt auch mal eine Frage zu den Lieferzeiten. Wie kommt es denn zu den stark schwankenden Lieferzeiten beim Austral? Wenn ich mir die Bestellliste so anschaue, dann haben manche Mitte bzw Ende Januar bestellt und der voraussichtliche Liefertermin ist bereits im Februar oder März. Andere wiederum haben laut Liste früher bestellt, müssen aber bis Mitte Jahr warten.


    Weiß hier jemanden etwas? Wir haben unseren Ende Januar bestellt und haben bisher leider noch keine Info zum voraussichtlichen Liefertermin erhalten

    Also ich habe bei der Bestellung Ende September angegeben, dass ich den Austral erst im Juli brauche. Mein Händler hat den unverbindlichen Liefertermin dementsprechend auf den 01.06. gesetzt. Vielleicht hat das auch Einfluss auf die Planung. In der App wird die Auslieferung auf Mitte April angezeigt.

    Bestellt am 26.09.2022

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz / Harman Kardon Paket / 4Control advanced / Beheizbare Windschutzscheibe

  • Ich bin selbst an Rätseln wir das zustande kommt schließlich hab ich meine Bestellung schon am 30 September gemacht zwei Wochen nach Bestellstart. Klar der Vollhybrid wird erst seit Januar gebaut mit Lieferzeit von somit 4 Monate ist zwar nicht lang aber trotzdem für mich nicht nachvollziehbar als einer der ersten Besteller

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine in DeZir-Rot, Head up, Harman Kardon, Matrix LED


    Bestellt am 30.09.22

    Voraussichtliches Lieferdatum 14 April bis 1 Mai , 5-12 Mai

    Produziert 23.03

    Ankunft Händler 04.05 :love:

    11.05 abnehmbare AHK und Nano Lackversiegelung bestellt

    17.05 Nano Lackversiegelung

    Abholung 19.05 🎉🎉🎉🥳🥳

  • Hallo zusammen,


    Ich hätte hier jetzt auch mal eine Frage zu den Lieferzeiten. Wie kommt es denn zu den stark schwankenden Lieferzeiten beim Austral? Wenn ich mir die Bestellliste so anschaue, dann haben manche Mitte bzw Ende Januar bestellt und der voraussichtliche Liefertermin ist bereits im Februar oder März. Andere wiederum haben laut Liste früher bestellt, müssen aber bis Mitte Jahr warten.


    Weiß hier jemanden etwas? Wir haben unseren Ende Januar bestellt und haben bisher leider noch keine Info zum voraussichtlichen Liefertermin erhalten

    Frage ich mich auch, kann mir nur vorstellen dass die Liefermöglichkeiten im Herbst anders waren durch Chip, Kabelbaum Mangel und Transport wie sie Anfang 2023 sind. Wenn man bei my Renault auf der Französ. Seite schaut steht bei mir oben aber immer noch das es schwierig ist. Habe auch nur vom Händler bei Bestellung seine Lieferzeit Auskunft bekommen, wenn es gut läuft im März 2023 oder spätestens am 05 Mai 2023 aber eine schriftliche Bestätigung habe ich weder in der my Renault App noch sonst bekommen. :/

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍