Renault Austral Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Austral

  • Bezüglich Fahrgestellnummer: Schon auf der französischen MyRenault Seite probiert?

    Bestellt am 26.09.2022

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz / Harman Kardon Paket / 4Control advanced / Beheizbare Windschutzscheibe

  • Glückwunsch. Dann trag die Bestellung bitte in die Bestelliste ein :)

    Austral Techno Alpine 160 PS, Dolomit-Grau mit schwarzem Dach und Panorama-Glasdach mit schwarzer Dachreling, Advanced Driving Assist Paket, Safety und Winter-Paket

    Bestellt am 03.11.2022

  • Naja dem Händler vertraue ich auch nicht mit seinen Aussagen, die wissen doch eigentlich nichts weil sie auch nichts sehen können. Sie tickern was im System ein und bekommen ja keine unmittelbare Antwort.

    So ganz stimmt das nicht. Ich habe es verfolgen können, wie die Eingabe einer Bestellung abläuft. Es erscheint bei der Konfiguration ein Fenster mit gelben Untergrund und einem schwarzen Achtungzeichen. Hier wird angezeigt, was nicht bestellt werden kann, im speziellen Fall eben die elektrische Heckklappe. Außerdem kann zur Zeit die verschiebbare Rücksitzbank nicht abgewählt werden.

  • Ich habe gerade dich Nachricht erhalten, dass bei meinem Fahrzeug die Fertigung für den 06.03.23 vorgesehen ist und die Lieferung zum Autohaus zwischen dem 14.03.23 und dem 14.04.23 erfolgt. In der App kann ich die Bestellverfolgung noch nicht sehen. Vermutlich wurde bei der Bestellung meine alte Mailadresse nicht geändert X/ . Mal sehen, ob die sich noch ändern lässt.

    Matthias


    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    - Iron-Blau

    - 4Control advanced

    - Matrix LED Vision

    - Beheizbare Windschutzscheibe

    - Harman Kardon-Paket

    - Anhängerkupplung abnehmbar

    Bestelldatum: 20.12.2022

    Liefertermin: 14.04.2023

    Bestellung wurde wegen nachträglicher Preisanpassung storniert

    DE