Sperren des Profils von OpenR Link

  • Nutzt jemand die Sperrung von Profilen von OpenR Link? Was sperren Sie mit dieser Option? Und wann müssen Sie eine PIN, ein Muster oder ein Passwort eingeben? Ich habe nur ein Profil und ich denke, Gastprofil ...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Dino Austral ()

  • Dino Austral

    Hat den Titel des Themas von „Sperren des Profils“ zu „Sperren des Profils von OpenR Link“ geändert.
  • Du must dann jedes mal beim beutzen des Profils halt den PIN/MUSTER/PASSWORD eingeben. Das bedeutet bei jedem Start, das nervt sehr schnell. Es ein denn man möchte das aus Sicherheitsgründen.

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau

  • PROFILE


    Profil Gast

    Beschränkte Einstellungen und Dienste. Einstellungen werden nicht dauerhaft gespeichert. Nach dem Ausschalten des Autos und Herunterfahren der Systeme, werden fast alle Einstellungen gelöscht. Das Profil kann man nicht sperren/schützen.


    Profil Benutzer mit beschränkten Rechten

    Fast alle Einstellungen sind möglich und werden dauerhaft gespeichert. Profil-Schutz möglich.


    Profil Benutzer mit Administrator Rechten

    Alle Einstellungen sind zugänglich und werden auch alle gespeichert. Profil-Schutz möglich.


    Profil-Schutz

    Wird ein Profil geschützt, werden Einstellung Änderungen nur nach Anmeldung möglich.

  • Also, lieber Opa, wie ist deine Meinung zu meiner Situation, wenn ich einem Mitarbeiter im Washservice den Schlüssel zur Reinigung meines Autos übergebe: um mein Profil zu schützen oder ihnen das Auto mit einem Gästeprofil zu geben?

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Also ich hätte mir da nie Gedanken dazu gemacht und ich mache mir diese auch weiterhin nicht. Wenn ich mein Auto in die Werkstatt bringe bleibe ich ganz normal mit meinem Profil angemeldet. Oder vor was habt ihr „Angst“?

    • Austral Techno Esprit Alpine Mild Hybrid
    • DeZir-Rot, Advanced Driving Assist Paket, Safety Paket, Winter-Paket, Elektrische Heckklappe
  • Also ich hätte mir da nie Gedanken dazu gemacht und ich mache mir diese auch weiterhin nicht. Wenn ich mein Auto in die Werkstatt bringe bleibe ich ganz normal mit meinem Profil angemeldet. Oder vor was habt ihr „Angst“?

    Denn jedes Mal, wenn Sie während der Reinigung, den Bildschirm mit einem Wischtuch oder mit der Hand/dem Finger berühren, berühren/drücken Sie etwas auf dem OpenR-Link und möchten nicht, dass jemand, der das Auto reinigt, mein Auto „einrichtet“ ... Das ist das Einzige Grund...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket