Apps aus dem Playstore

  • Können wir Erfahrungen teilen, wer welche App aus dem Playstore nutzt (direkt über OpenR-Link, nicht über Android Auto oder Apple Car Play) und wie sind Sie damit zufrieden?


    Ich benutze:


    Spotify und es ist ausgezeichnet, fast wie auf dem Handy, großartig ...


    Vivaldi Browser, ausgezeichnet, ich verwende es für YouTube, zum Fernsehen und für alle Streaming-Dienste außer Netflix, für die Wettervorhersage und als normalen Browser auf dem Mobiltelefon ...


    Open Radio, es eignet sich hervorragend zum Streamen von Radiosendern, ohne Werbung, und Sie können es nach Ihren Wünschen einstellen, der Klang ist perfekt (besser als DAB, Sie können es über Google Assistant und mit dem Media Stick hinter dem Lenkrad steuern), aber manchmal ist es so verlangsamt den OpenR-Link, weil er nicht sehr gut optimiert ist, und der Entwickler sagte, es sei sein Nebenprojekt zum Spaß und nicht, um damit Geld zu verdienen, also aktualisiert er ihn manchmal, aber es gibt viel Raum für Verbesserungen ...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Ich benutze Amazon Music und mittlerweile kann man da auch über eine Lupe nach Titel suchen bzw. seit 2.1.0 klappt die Steuerung über "Hey Google" mit Amazon Music auch ganz gut (benutze dazu den Orange Zugang). Amazon Video habe ich auch installiert und wenn man mal auf dem Parkplatz warten mussen kann man auch schön eine Serie schauen ;)

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau

  • Kann jemand die Sygic-Navigations-App im Playstore in Ihrem Auto sehen? Auf ihrer Website steht geschrieben, dass man es im Android Automotive OS von Renault Austral verwenden kann ...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Gib mal bitte ein Link zu der Webseite, wo das steht.

    Ich habe nur folgendes gefunden:

    Sygic ist die erste Lkw-Navigation, die von Android Automotive unterstützt wird - Sygic | Karten zum Leben erwecken

    Es ist Sygic Truck Navigation für Android Automotive-Betriebssystem (AAOS), und Renault-Nissan-Mitsubishi Alliance ist auch dabei, den diese Firmen herstellen auch LKWs.

    OK, hier ist es... Und der Link wurde von #SiHewo gesendet...

  • Bei mir im Auto gibt es nicht bzw. noch nicht.

    Ich habe auch die Suche benutzt ... und nichts.

    Ich hoffe, dass es kommt. Wahrscheinlich werden wir warten müssen, wie auf Updates.

    Schade, denn Sygic GPS Navigation scheint viel besser als Google Maps und TomTom zu sein.

  • Bei mir im Auto gibt es nicht bzw. noch nicht.

    Ich habe auch die Suche benutzt ... und nichts.

    Ich hoffe, dass es kommt. Wahrscheinlich werden wir warten müssen, wie auf Updates.

    Schade, denn Sygic GPS Navigation scheint viel besser als Google Maps und TomTom zu sein.

    Ja, ich verwende Sygic seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Wir haben zwar nur die kleine Lifetime Premium (gibt es gar nicht mehr als Lizenz), aber die Routenführung passt. Es reicht im Prinzip auch die kostenlose Version.

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023

  • Bei mir im Auto gibt es nicht bzw. noch nicht.

    Ich habe auch die Suche benutzt ... und nichts.

    Ich hoffe, dass es kommt. Wahrscheinlich werden wir warten müssen, wie auf Updates.

    Schade, denn Sygic GPS Navigation scheint viel besser als Google Maps und TomTom zu sein.

    Ehrlich gesagt bin ich mit Google Maps zufrieden, aber es ist gut, eine Alternative zu haben, und ich mag die Satellitenansicht in Sygic, wenn ich nicht navigiere, wenn ich sie über Carplay verwende (ich hoffe also, dass das bei AAOS der Fall sein wird) und die Geschwindigkeit Begrenzungsschilder und Geschwindigkeit auf einem Bildschirm... Aber ich denke, dass es nicht möglich sein wird, eine Karte auf dem Instrumentenbildschirm hinter dem Lenkrad zu haben, wie bei Google Maps (vollständig integriert)... Vielen Dank für die Antworten... 👍

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket