• Hat schon jemand im Auto direkt die Waze App heruntergeladen, installiert und zum Funktionieren gebracht?

    Ich habe diese heute über den Playstore installiert, die Freigaben erteilt und es kommt nur in der Mitte vom Bildschirm das Waze Logo und das war es. Nochmals installiert und gleiches Ergebnis.

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023

  • Da ich Waze nicht zum starten bringe die Frage ob ich das System irgendwie zurücksetzen kann, ohne wieder alles von vorne eingeben zu müssen?

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023

  • Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, habe einen Austral Techno 160 PS und wollte die Waze App direkt im Google Play herunterladen ohne Handy,laut Renault geht das,wer kann was dazu sagen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Berchtesgaden Land. Habe einen Austral Permutt Weiss Techno Mildhybrid 160 PS Automatik, Safety Paket, Advanced Driving Assist Paket,Abnehmbare Anhängerkupplung :thumbup:

  • das geht wenn Du die Datenverbindung von Orange (im Internet) aktivierst. Es gibt ein hables Jahr "gratis" mit 2GB Gesamtvolumen. Sonst musst Du dem Auto eine exteren Datenverbindung angeben (WLAN, Hotspot oder Bluetooth Therering mit Deinem Mobiltelefon).

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau

  • Danke für die Info, werde eine Datenverbindung mit meinem Mobiltelefon über WLAN zum Auto herstellen und danach Waze herunterladen :thumbup:

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Berchtesgaden Land. Habe einen Austral Permutt Weiss Techno Mildhybrid 160 PS Automatik, Safety Paket, Advanced Driving Assist Paket,Abnehmbare Anhängerkupplung :thumbup:

  • WAZE

    Um WAZE nutzen zu können, sollte man sich bei WAZE anmelden.

    Dafür muss ein Account erstellt werden und ein Profil angelegt werden.

    Man kann dann auch Ziele eingeben und suchen, aber auch Adressen speichern.


    ACCOUNT

    Entweder WAZE-App auf dem Smartphone oder Tablet installieren.

    WAZE ausführen

    Oder Webseite ausrufen

    Routenanweisungen, Echtzeit-Informationen zu Verkehr und Straßenverhältnissen - Waze

    und Melde Dich an anklicken.


    pasted-from-clipboard.png


    Zum Auto gehen, WAZE-App dort installieren, starten und sich anmelden.


    Die Ziele kann man, wie schon bei Maps, zu Hause aussuchen, auch speichern, dann im Auto nur auswählen und losfahren.

  • Servus Opa,danke für die Info, werde es ausprobieren, wünsche dir schöne Weihnachten 🎄

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Berchtesgaden Land. Habe einen Austral Permutt Weiss Techno Mildhybrid 160 PS Automatik, Safety Paket, Advanced Driving Assist Paket,Abnehmbare Anhängerkupplung :thumbup: