Speicherung der Sitzeinstellung

  • Du vielleicht schon.

    Doch bei Udo bin ich mir nicht so sicher.

    Außerdem: Was macht an daran Spaß?

    Ist nicht meine Art von Humor!


    Obwohl ich hab jetzt mal eine wahre Geschichte:

    Frau gießt mit Schlauch den Garten. Ich knicke diesen ab und Frau meckert rum, warum plötzlich kein Wasser mehr kommt.

    Ich darauf: Schau mal in den Schlauch ob da ein Stein drin ist.

    Denn Rest kann sich jeder denken.

    Ist heute immer noch der BrĂŒller. Meine Frau nimmt es sportlich und verweist auf blindes Vertrauen.

    Recht hat sie!

  • Bleiben wir noch einen moment OT...


    Rodago, ich mache Zuhause tatsÀchlich nix.

    Meine Frau möchte das einfach nicht.

    Das ist nunal so wenn man jung verheiratet ist und die Liebe noch frisch ist.


    Mein Frauenbild... Ja, das ist schrecklich.

    Ich verehre Frauen die zupacken können und nicht die MÀdchenkarte spielen.

    Ich verabscheue Frauen wie Shirin David und Konsorten. Die sind einfach nur faul und halten sich fĂŒr besonders.

    Sind sie aber nicht.


    Übrigens:

    Besonders ist meine Frau, die es inzwischen geschafft hat ĂŒber 40 Jahre mit mir verheiratet zu sein.


    So what...

  • Am einfachsten geht das unterschiedliche Einstellen und Speichern der Sitzpositionen fĂŒr mehrere Familienmitglieder ĂŒber Benutzerprofile.

    Wenn Du einsteigst musst du dann nur Dein Profil auswÀhlen und schon fÀhrt der Sitz (und die Spiegel) in die von Dir gespeicherte Position. Wir sind 4 Autonutzer und das ist eine der wichtigsten Funktionen :)

    Ist in der openR-Link Beschreibung gut nachzulesen:

    https://world.e-guides.renault.com/sites/default/files/statics_pdfs/MUL/openR-link-NW1415_DEU.pdf


    Hoffe damit Dein Dilemma gelöst zu haben :)

    E-Tech Full Hybrid 200 - Iconic Esprit Alpine - Perlmutt-Weiß, Dach in Black Pearl

    + Matrix-LED Scheinwerfer / Harman Kardon-Paket / Head-up Display

    kein InduktionsladegerÀt :(

    kein Handsfree Parking :(

  • Wenn Du nach oben scrollst ist ĂŒber dem Button "Antworten" so ein kleines Zeichen. Wenn DU darauf klickst erscheint ein Fenster. Hier kannst Du das Thema abwĂ€hlen.

    Schon wirst Du nicht mehr belÀstigt.


    Du könntest auch einfach weiterscrollen wenn Dich das nicht interessiert und dabei oben rechts auf den Haken klicken und damit den Beitrag als "gelesen" markieren - und schon ist es wieder vorbei.


    Oder einfach nur nichts machen, wÀre auch in Ordnung.

    Alle drei Möglichkeiten verschonen die anderen, die nicht in den Keller gehen wenn es mal Lustisch wird, von Deiner Quengelei. Das wÀre auch ganz toll.

  • Ich glaube es wĂŒrde alle anderen Forumsmitglieder mehr schonen, wenn DU mal in der ForumsĂŒbersicht scrollen wĂŒrdest!
    Dann wĂŒrdest DU nĂ€mlich einen Abschnitt Namens "Plauderecke" finden. Hier könnt Ihr Eure Stammtischparolen so richtig
    "Lustisch" abledern.
    Das wÀre auch ganz toll.

    Im ĂŒbrigen brauche ich keine Empfehlung von Dir welche Themen ich abonniere und welche nicht!
    Obwohl - vielleicht hast Du in diesem Fall recht - themenbezogen gibt er ja so gut wie nix her,
    vielen Dank dafĂŒr.