Speicherung der Sitzeinstellung

  • Ich dachte, dass ihr alle schon beide Handbücher im kleinen Finger habt, und ich von euch auch etwas lernen kann.

    Ich bin davon überzeugt daß Du etwas von mir lernen kannst - ob das dann in Zusammenhang mit den Auto steht lassen wir jetzt mal dahingestellt. :)


    Danke für die jetzt ausführliche Antwort.


    Zu den Handbüchern:


    1. Ich bin ein Mann - und Männer. jedenfalls echte Männer - lesen keine Handbücher, Bauanleitung oder ähnliches für die Frauenwelt erfundenen Quatsch.

    2. Ich hatte kein Handbuch ( in Papierform ) für meinen Aussi. Das habe ich tatsächlich gestern erst, nach fast 8 Wochen, zusammen mit dem Zweitschlüssel bekommen. Und hier heißt das "Handbuch" praktischer Leitfachen und dient für mich eher der allgemeinen Belustigung.

    Daher meine nächste Frage: Wieso 2 Handbücher??

    3. Natürlich war ich schon im Menü meines Autos - bin aber bewusst noch nicht auf den Menüpunkt mit den Sitzen gekommen. Ich dachte eher daran das es bei den Knöppen einen gibt der sie gespeicherte Position wieder herstellt. Dass ich dafür erst ins Menü hoppeln muss hatte ich wirklich nicht auf dem Schirm.

    4. Ich bin keiner der mit Fragen nervt, ich bin sehr gut mit den Jungs von Google befreundet, und die liefern mir im allgemeinen alles was ich will. Dazu weiß ich was eine FAQ ist - und Du wirst lachen, ich kann sogar eine lesen. :)


    Leute gibts', kaufen sich einen fahrbaren Computer und können den Bürostuhl nicht selber einstellen :P ^^ :saint:

    Das sind ja auch 2 Paar verschiedene Schuhe.

    Das eine braucht Köpfchen, das andere handwerkliches Geschick.

    Wer beides hat ist bei seiner Herstellung an beiden stellen angestanden und hat betrogen. SO!

  • 1. Ich bin ein Mann - und Männer. jedenfalls echte Männer - lesen keine Handbücher, Bauanleitung oder ähnliches für die Frauenwelt erfundenen Quatsch.

    Sehr unterhaltsam getippt, wirklich :D

    Nur, diese Aussage darfst du in der Öffentlichkeit nicht ungestraft machen. Politische Korrektheit, Feminismus, Wokeness würden dir um die Ohren fliegen, wie dem alten weissen Mann Thommy Gottschalk gegen Shirin David =O  ^^


    "Echte Männer lesen keine Handbücher", dann bin ich auch einer. Hab erst jetzt mal nachgesehen was die mir beim Kauf mitgegeben haben Einen "Guide Pratique" in Französischer Sprache, lustig. Das dünne Heftchen lese ich mal im Urlaub, wenn es nichts zu Essen gibt.


    Seit es Ikea und fahrende Computer mit Lenkrädern gibt, hab ich aufgehört Handbücher zu lesen. Vorher schaue ich Youtube oder mache etwas kaputt damit andere es dann reparieren dürfen :D :saint:

    Die Menüführung im OpenR Link Mediasystem ist nun aber wirklich das mit Abstand übersichtlichste und selbsterklärendste was mir je vor die Augen und Touch-Griffel gekommen ist. Vielleicht wegen dem hohen Android Anteil? ;)


    Und, wenn es dir hilft, ich bin mit einem anderen Auto, auch wegen der Autohold Taste, in der Waschstrasse hängen geblieben. Dies, obwohl sie sehr präsent in der Mittelkonsole leuchtete. Ich finde genau darum auch, dass solche Tasten wie Autoholt, Park- (Hand- wohl nicht mehr) Bremse in die Mittelkonsole gehören.

    Ich hatte mal einen C5. Da konnte der Beifahrer im Notfall mit der elektronischen Parkbremse in der Mittelkonsole durch Ziehen während ca. 5 Sek. (?) eine Notbremsung einleiten. Das nenn' ich mal clever. Können das diese versteckten Tasten in modernen Auto's auch noch? :/


    So, und jetzt such ich im Menü nach der Taste wo ich die Lordesenstützen-Einstellung speichern kann so, dass sie gespeichert bleibt. Oder geht das gar nicht? ;)

  • Nur, diese Aussage darfst du in der Öffentlichkeit nicht ungestraft machen. Politische Korrektheit, Feminismus, Wokeness würden dir um die Ohren fliegen, wie dem alten weissen Mann Thommy Gottschalk gegen Shirin David =O ^^

    Diese Diskussion bitte nicht ausgerechnet mit mir beginnen.

    Diese ganzen "Ladys" können nix, absolut nix. Diese Shirin ( so heisst die gar nicht ) hat ein solch dünnes Stimmchen das man sie noch nicht einmal mit Mikrofon hört - und falls doch dann versteht man nicht was sie ins selbiges haucht. Ich denke das schon manch Tontechniker bei der verzweifelt sind, weil es die Einstellung die man braucht um sie zu hören und / oder zu verstehen auf den Mischpulten noch gar nicht gibt.

    Solche Ladys verdienen Geld mit ihrem Körper, zu meiner Zeit hatte man dafür eine Bezeichnung... Fluppe oder so, ich weiß es nicht mehr so genau. :-/


    Und Tommy Gottschalk wusste gar nicht wer das auf der Couch neben ihm saß, der kannte die gar nicht. Ich übrigens auch nicht außer von DSDS oder wie das hieß, wo ich mal reingeschaut habe.


    Der ganze Quatsch mit Feminismus, Wokeness und was es da sonst noch für komische Worte gibt, interessiert mich nicht. Für mich gilt nach wie vor: Eine Frau die sich wie ein Mann benimmt wird von mir wie ein Mann behandelt.

    Frauen wie Diese Ladys mag ich nicht, und das kommuniziere ich auch wenn es sein muß und auch mein Verhalten ist so.

    Uhh... ich höre besser auf...

  • so wie du das schreibst

    Wieso?
    Früher gab es den Spruch: Frauen gehören hinter den Herd.


    Ich fand das so deprimierend, so gemein ( dem Mann gegenüber ).

    So ein kompletter Unsinn, wie kann man so etwas sagen oder schreiben?
    Frauen gehören nicht HINTER den Herd - sondern VOR den Herd - Hinten sind doch gar keine Knöppe.

  • Hat deine Frau die Koffer schon gepackt für die Reise nach Lissabon? :P

    Also bei mir läuft das nur so. Denn, wenn ich mich da rantrauen würde bekomme ich immer so Sprüche wie "verstehst du ja doch nicht", "da muss Ordnung rein", "links kommen die Socken hin", "rechts die Hemden, aber oben!" usw. ^^

    Und wo bitteschön darf ich meine Ladekabel, Adapter, Tablet, Kamera Zubehör usw. hinpacken? Aber wenn ich nix sage wird's meistens ganz gut ;)

    Und fahren darf ich auch selber. Emanzipation kann ganz praktisch sein :D

  • Nee, morgen erst.

    Aber ich halte es wie Du.

    Zu meiner Schande ( nee Freude ) muß ich gestehen daß ich Pascha bin - heisst ich mache nix zuhause, außer gut auszusehen und essen.

    Null - Nada - einfach Nichts.

    Emazipation kann so einfach sein.