• Mein Austral Techno hat auch nur eine dunkle Höhle als Handschuhfach. Super einfache Lösung von einem Mitglied des Forums vorgeschlagen. Bei Amazon folgende Leuchte:

20.5CM Unterbauleuchte LED mit Bewegungsmelder 3000K Warmweiß stufenlose dimmbare Schrankbeleuchtung 1000mAh USB Wiederaufladbar Nachtlicht für Gang Eingangsflur Weinschrankleuchte Kofferraum-2 Stück https://amzn.eu/d/1wdC5TP

Schnell montiert super gutes Licht!

Austral Techno E-Techn full hybrid - Zulassung 12.2024

• Mein Austral Techno hat auch nur eine dunkle Höhle als Handschuhfach. Super einfache Lösung von einem Mitglied des Forums vorgeschlagen. Bei Amazon folgende Leuchte:

20.5CM Unterbauleuchte LED mit Bewegungsmelder 3000K Warmweiß stufenlose dimmbare Schrankbeleuchtung 1000mAh USB Wiederaufladbar Nachtlicht für Gang Eingangsflur Weinschrankleuchte Kofferraum-2 Stück https://amzn.eu/d/1wdC5TP

Schnell montiert super gutes Licht!

Hey willkommen,

aber muss jetzt nochmal das mitgeteilt werden, was schon Seiten vorher geteilt wurde? Das bläht nur das Forum auf. Danke

Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

• Guten Abend zusammen. Komme aus dem Rafale-Nachbarforum. Habe euch gefunden weil ich vor dem selben Problem stehe.

Mein Rafale wurde ebenfalls ohne HSF-Beleuchtung ausgeliefert, bestellt im März.

Der Stecker am Fahrzeugseitigem Kabelbaum ist vorhanden. Brauche also nur noch das Kabel, die Leuchte und den Schalter.

Währe jemand bitte so Nett und würde mir die Teilenummern durchgeben?

Die Mittelkonsole bzw die Induktionsladeschale ist leider auch ohne die Beleuchtung gekommen. Bin gerade dabei diese zu zerlegen um zu schauen ob der Stecker dort evtl auch liegt, dann bräuchte ich auch diese Leuchte.

Gibt es dazu womöglich auch schon Erfahrungswerte bzw Bezugsquellen ?

Teilenummer währe diese hier:

266029117R

• Naja ... Warum sollte das jetzt soooo schlimm sein. Kann ich mit leben.

Na da haste aber was altes vorgekramt. Wenn du mit Leben kannst, dann hättest du nichts dazu schreiben brauchen.😉 Ich finde so werden Threads künstlich aufgebläht....

Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

• Hallo zs77706,

die Leuchte:

264704062R

Der Schalter, damit die Leuchte beim Schließen des Handschuhfaches sich abschaltet:

7700816818

Siehe Beitrag Nr. 94 in diesem Threat und die Fotos…

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166