• Wozu der ganze Aufwand? Um aus dem Handschuhfach etwas zu entnehmen reicht doch das Tageslicht bzw. die Innenbeleuchtung aus.

    Eben nicht. Erstens ist das Handschuhfach eine dunkle Höhle 😅 und zweitens ist es schlichtweg ein Witz bei dem Preis vom Auto, daß da kein Licht mehr eingebaut wird. Noch dazu, wo ja wirklich nur die Leuchte fehlt! War heute in meiner Renault Werkstatt. Die haben bereits bei einem anderen Austral das Licht nachgerüstet. Der Meister hat sich mein Auto angesehen, Kabel, Stecker und Schalter sind im Fahrzeug vorhanden. Das heißt, ich brauche nur die Leuchte anstecken, einklipsen und die Sache funktioniert. Allerdings hat die Leuchte einen Preis, wo sogar der Meister große Augen bekam....

    Renault Austral E-Tech 200 Techno, Komfort Paket Plus, Iron-Blau, EZ 12/2023

    Probefahrt & Kaufvertrag unterschrieben am 1.3.24, Übernahme am 8.3.24, Tachostand: 135 km


    Frühere Renaults: R 14 TL, R 14 TS, R 14 GTL, R 11 TSE, R 19 RT 1,8, Scenic I 1,9 dti, Scenic II 1,5 dci, R 16 GLS, Scenic IV 1,5 dci (bis 03/2024)

  • Eben nicht. Erstens ist das Handschuhfach eine dunkle Höhle 😅 und zweitens ist es schlichtweg ein Witz bei dem Preis vom Auto, daß da kein Licht mehr eingebaut wird. Noch dazu, wo ja wirklich nur die Leuchte fehlt! War heute in meiner Renault Werkstatt. Die haben bereits bei einem anderen Austral das Licht nachgerüstet. Der Meister hat sich mein Auto angesehen, Kabel, Stecker und Schalter sind im Fahrzeug vorhanden. Das heißt, ich brauche nur die Leuchte anstecken, einklipsen und die Sache funktioniert. Allerdings hat die Leuchte einen Preis, wo sogar der Meister große Augen bekam....

    Was für eine Lampe wird benötigt. Die gleich wie für den Kofferraum?

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Weiß nicht, ob es die gleiche ist.

    Renault Austral E-Tech 200 Techno, Komfort Paket Plus, Iron-Blau, EZ 12/2023

    Probefahrt & Kaufvertrag unterschrieben am 1.3.24, Übernahme am 8.3.24, Tachostand: 135 km


    Frühere Renaults: R 14 TL, R 14 TS, R 14 GTL, R 11 TSE, R 19 RT 1,8, Scenic I 1,9 dti, Scenic II 1,5 dci, R 16 GLS, Scenic IV 1,5 dci (bis 03/2024)

  • Muss bestellt werden, bekomme ich nächste Woche.

    Renault Austral E-Tech 200 Techno, Komfort Paket Plus, Iron-Blau, EZ 12/2023

    Probefahrt & Kaufvertrag unterschrieben am 1.3.24, Übernahme am 8.3.24, Tachostand: 135 km


    Frühere Renaults: R 14 TL, R 14 TS, R 14 GTL, R 11 TSE, R 19 RT 1,8, Scenic I 1,9 dti, Scenic II 1,5 dci, R 16 GLS, Scenic IV 1,5 dci (bis 03/2024)

  • Meiner ist ja Bj 12.22 und mein Handschuhfach ist beleuchtet

    Austral Techno Esprit Alpine 158 PS Advanced Driving Assist -Paket, Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Winter Comfort-Paket, Induktive Ladeschale, Safety-Paket, Zweifarblackierung Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Bj. 12.22

  • Bei meinem erfolgreich von der Ausstattung gestrichen, wie u.a. auch direktes Reifendruckkontrollsystem, natürlich zum gleichen Preis.

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023

  • Bei einem Listenpreis von rd. € 42.000 erwarte ich schon, das das Handschuhfach beleuchtet ist.


    Die Leuchte ist zwar als Ersatzteil unverhältnismäßig teuer, aber wenn sie ab Werk verbaut wird, ist es wohl im Cent-Bereich.


    Und es ist ja auch nicht so, daß die Leuchte noch nie in Australs verbaut wurde.


    Aber gut, ich werde es einfach nachrüsten und dann ist das Thema für mich erledigt.

    Renault Austral E-Tech 200 Techno, Komfort Paket Plus, Iron-Blau, EZ 12/2023

    Probefahrt & Kaufvertrag unterschrieben am 1.3.24, Übernahme am 8.3.24, Tachostand: 135 km


    Frühere Renaults: R 14 TL, R 14 TS, R 14 GTL, R 11 TSE, R 19 RT 1,8, Scenic I 1,9 dti, Scenic II 1,5 dci, R 16 GLS, Scenic IV 1,5 dci (bis 03/2024)