Sitze Lordosenstütze Eigenleben

  • Mir fällt schon länger auf, dass bei jedem Neustart die Stütze weit vorne ist obwohl ich sie in allen Multi Sense Modi komplett zurückgefahren und gespeichert habe. Anfangs dachte ich es läge an mir. Aber vielleicht weiss jemand hier Rat?

    Die Position/Einstellung des Sitzes allgemein merkt sich die Elektronik nach dem Speichern jeweils zuverlässig. Nur eben die Lordosenstütze nicht.

  • Guten Morgen Werni1848


    Da hast Du recht, mir ist dies auch schon aufgefallen! Jedes Mal wenn ich einsteige habe ich das Gefühl das die Lordosenstütze mehr drückt.

    Stelle dann diese ein inkl. abspeichern. Beim nächsten Mal drückt sie schon wieder....??


    Gruss und gute Fahrt

    TOM

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200

    Gris Schiste / Dach Noir Étoile

    Matrix LED Scheinwerfer, Beheizbare Frontscheibe, Head-Up Display

    CH bestellt 25.4.2023

    In meinem Besitz: 25.8.2023

  • Was ist da Los mit euren Autos?

    Que se passe-t-il avec vos voitures ?

    What's going on with your cars?

    ¿Qué está pasando con vuestros coches?

    Što se događa s vašim automobilima?

    Co się dzieje z Waszymi samochodami?

    Arabalarınızda neler oluyor?

    Cosa sta succedendo alle vostre auto?

  • In Deutschland muss Mann schon sehr sehr mutig sein um sich in einem Renault, inmitten der unzähligen Premiumfahrzeuge, zu bewegen ohne Komplexe zu bekommen :thumbup:

    Sehe ich aber komplett anders.

    Alle "Premiumfahrzeuge" schauen nach meinem Austral und bekommen Komplexe weil sie viel Geld für einen illustren Namen ausgegeben haben und haben oft nicht einmal die Hälfte der Spielereien die wir in unseren Australs haben.

    OK, der neue BWM kann selbstständig überholen...aber mal ehrlich. Wer traut dieser Technik denn komplett mit geschlossenen Augen?
    Ich denke keiner hier. Es ist eine Spielerei - und die kann mein Austral - bis auf das überholen - doch genau so gut und sicher ( unsicher ) wie ein überteuertes Premiumfahrzeug.