Liste der Google Assistant-Befehle (commands)

  • Möchte mich für die vielen Inputs in diesen Thread bedanken,


    @Dino, wäre es denkbar alle Befehle im ersten Post zusammenzufassen? Damit wäre mit der Zeit ein nettes Kompendium vorhanden und man kann schnell nachsehen ob eine Eingabe bereits enthalten ist.

    Ja, das war meine Hauptidee zu diesem Thema, und das ist der Grund, warum ich nicht alles im ersten Beitrag geschrieben habe, weil ich einige schon vorher gefunden habe, einige später, und ich habe jeden in diesem Forum gefragt, der einige Google-Befehle schreibt, die er hat gefunden und nach einiger Zeit werde ich alles in einem Beitrag zusammenfassen... Vielleicht findet jemand etwas Neues, so wie ich, fast jeden Tag etwas Neues... 🙂

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Hey Google, öffne die Open Radio-App...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Weiß jemand, wie man Hotspot in Austral mit Google Assistant aktiviert/deaktiviert ...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Hast Du ein Android Handy oder ein Apfel?


    Das Thema hatte ich gerade gestern bzw. heute früh nochmal aufgemacht. Gehe mal auf Suche.

    Es spielt keine Rolle, welches Handy ich habe (ich habe ein iPhone), meine Frage war, wie man Hotspot in Austral (nicht auf dem Handy) über Google Assistant aktiviert/deaktiviert ...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • der Befehl Wahlwiederholung funzt auch. Heißt mit Google angerufen und es ist besetzt und wenn man es nochmal versuchen will reicht hey Google Wahlwiederholung...

    Hey Google, Wahlwiederholung...?

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Es finden sich immer wieder neue Befehle zur Sprachsteuerung, nachdem im ersten Beitrag noch immer keine Zusammenfassung besteht wird es mühsam die Beiträge auf vorhandene Sachen zu prüfen,


    Mitunter bereits vorhanden?

    >>> Heizung aus | = 20°C

    >>> Lüftung auf Scheiben

    Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer-Grau mit Dach in Black-Pearl, Harman Kardon, HUD, Matrix LED