Lenkradheizung oben kalt

  • JasRo

    Was ist erledigt?

    Es scheint unterschiedliche Lenkradheizungen zu geben. Wobei ich bei deinem Modell von einem Haldenfahrzeug, nach den Werksferien produziert, ausgehe.

    Denn ich habe Ende Januar bestellt und mein Fahrzeug war Mitte Mai beim Händler.

    Genau dieses könnte bedeuten, dass da bei der Lenkradheizung die erste Sparmaßnahme erfolgte.

    Anders kann ich mir nicht erklären, dass manche alles beheizt haben und manche oben nicht.

  • Ganz ehrlich: Es ko... mich an und macht auch keinen Sinn, wenn Themen vermischt werden. Hier geht es im die Lenkradheizung und nicht um die Sitzheizung.


    Nochmal: Gibt es unterschiedliche Lenkradheizungen oder nicht?

  • Ganz ehrlich: Es ko... mich an und macht auch keinen Sinn, wenn Themen vermischt werden. Hier geht es im die Lenkradheizung und nicht um die Sitzheizung.


    Nochmal: Gibt es unterschiedliche Lenkradheizungen oder nicht?

    Bitte nicht gleich kotzen, so schlimm ist es nun auch nicht...


    Es gibt keine unterschiedlichen Lenkradheizungen, aber jeder empfindet die Wärmeentwicklung anders...

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Ganz ehrlich: Es ko... mich an und macht auch keinen Sinn, wenn Themen vermischt werden. Hier geht es im die Lenkradheizung und nicht um die Sitzheizung.


    Nochmal: Gibt es unterschiedliche Lenkradheizungen oder nicht?

    Es sieht so aus . . . unsere wird definitiv rundherum erst langsam lauwarm und nach einiger Zeit ruchtig warm. Konnte man heute bei Frost gut feststellen.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19891km / 5l Schnitt

  • So ist es bei mir auch es dauert ewig und dann nur rechts und links war heut beim Händler der macht sich schlau

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023