Lenkradheizung oben kalt

  • Also mein Lenkrad wird überall warm und das in Deutschland 🤔

    Ja, meines auch.

    Zuerst die dickeren Seiten, nach ca. 5 Minuten ist das Lenkrad rundum warm, oben und unten etwas weniger, aber nur ganz wenig.

    Ich denke dass die Heizdrähte an den Seiten verbaut sind und sich die Wäre dann verteilt.

  • Allerdings besteht die Möglichkeit, dass es in anderen Ländern, wie z.B. Österreich, andere Ausführungen geben kann.

    Bei mir werden nur die seitlichen Teile warm, Fahrzeug aus AT, Auslieferung Oktober, mit Spiegellogos

    Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer-Grau mit Dach in Black-Pearl, Harman Kardon, HUD, Matrix LED

  • Kann nur sagen das selbst beim clio5 das gesamte Lenkrad binnen secunden warm wurde

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Lenkrad wird bei mir/uns auch nur „im Westen und Osten“ beheizt.

    Der Nordpol und Südpol bleiben kalt. :D

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

  • Gestern zum ersten Mal ausprobiert ….. finde dauert im allgemeinen etwas lange …. Habe ich bei anderen Autos schon schneller erlebt . Wird aber rundum kuschelig warm 😁 ist einer der ersten aus Baujahr 11/22 .

    Austral Iconic E-Tech Full Hybrid 200

    Black - Pearl Schwarz - Matrix LED Vision-induktive Ladefläche- Head Up Display- Harman Kardon Paket- 4 Control advanced- elektrische AHK-EasyFlex- Ultimate Nano Coating Michelin CrossClimate2

  • Ja, es dauert ein Weilchen…, aber dann wird es prima wohlig warm, zumindest an den Seiten in der Nähe der Griffverstärkung (10 vor 2) und unter den Bedienspeichen des Lenkrades.

    Nach und nach erwärmt sich dann auch der Rest.

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

  • Gestern zum ersten Mal ausprobiert ….. finde dauert im allgemeinen etwas lange …. Habe ich bei anderen Autos schon schneller erlebt . Wird aber rundum kuschelig warm 😁 ist einer der ersten aus Baujahr 11/22 .

    Auch bei uns. Und rundherum 😉 haben wohl nicht viele 🤣

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 18818km / 5l Schnitt