• Bei mir auch, nach dem Laden sollte ich noch kurz bestätigen, wann die Installation erfolgen soll, sofort oder erst später.

    Viel Neues gibt es aber nicht, zumindest nicht sofort erkennbar bzw. spürbar.

    Der Google-Assistent ist wieder frei abrufbar, ohne vorherige Anwahl. Die Logos für alle DAB-Sender sind immer noch nicht verfügbar und statt der Tankstellen für Benzin bekomme ich weiterhin Ladestationen angezeigt. :(

    Muss wohl von Google korrigiert werden.

    Die Zahlen für die PIN-Eingabe beim Nutzerprofil sind etwas größer gestaltet.

    Meine Erwartungen waren doch größer.

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

  • Bei Wahl von ‚R‘ erscheint jetzt oben das Rad-Symbol für Einstellungen, unter dem Kamerabild (im bislang leeren Feld) werden Schieberegler für Helligkeit und Farbe angezeigt. Darunter kann man farbige Anzeigen z.B. Pos. Mitte Anhänger und berechnete Aussengrenze des Fahrzeuges hinzu- bzw. abschalten.

    Zudem wird man jetzt (zumindest im Radio-Modus) von Verkehrsmeldungen „erschreckt“, die Lautstärke ist nicht vorher erkennbar.

    Gut gedacht, aber noch nicht perfekt umgesetzt.

    Allein in der letzten Viertelstunde kamen 6 Verkehrsmeldungen bezüglich Geisterfahrer, aber eben auch von München, was für mich hier in Chemnitz nicht relevant ist. Es gibt aber eine Einblendung von Auswahlfeldern, den Dienst zu nutzen oder auch zu beenden. Man muss jedoch schnell genug lesen und reagieren.

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

    2 Mal editiert, zuletzt von Australtino () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Bei Wahl von ‚R‘ erscheint jetzt oben das Rad-Symbol für Einstellungen, unter dem Kamerabild (im bislang leeren Feld) werden Schieberegler für Helligkeit und Farbe angezeigt. Darunter kann man farbige Anzeigen z.B. Pos. Mitte Anhänger und berechnete Aussengrenze des Fahrzeuges hinzu- bzw. abschalten.

    Zudem wird man jetzt (zumindest im Radio-Modus) von Verkehrsmeldungen „erschreckt“, die Lautstärke ist nicht vorher erkennbar.

    Gut gedacht, aber noch nicht perfekt umgesetzt.

    Allein in der letzten Viertelstunde kamen 6 Verkehrsmeldungen bezüglich Geisterfahrer, aber eben auch von München, was für mich hier in Chemnitz nicht relevant ist. Es gibt aber eine Einblendung von Auswahlfeldern, den Dienst zu nutzen oder auch zu beenden. Man muss jedoch schnell genug lesen und reagieren.

    Das ist für eine 360°-Kamera oder? Und nach dem Update oder?

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket