• Also ich habe Gestern beide Updates bekommen Einparkhilfen 1.1.0 und Open R-Link 2.1.0.

    Ich bin beim ersten die oben genannten 2 Minuten im Auto geblieben und beim 2ten bin ich ausgestiegen. Beide Updates werden in der Historie gezeigt.

    Zu den Sensoren kann ich nichts sagen, weil die mit einem rahmenlosen Schildhalter ja eh funktioniert haben.


    Änderungen im OpenR Link ? Keine Ahnung, scheinbar ist der Fehler bei FM behoben, da hat der Sender aus der Liste ab und zu nicht zur Frequenz gepasst ( also Bayern 1 gezeigt und z.B. Bayern 2 gespielt). Da ich DAB nutze kann ich das aber nicht zu 100% sagen.

    Man kann nun scheinbar eine Route erstellen, aber das hab ich vorher nicht getestet.


    Den Eco Modus hat er mir noch nicht vorgeschlagen, würde mich auch nerven. Reicht ja das er sich den Modus nicht merkt und man ständig umschalten muss.


    In der 360 Grad Ansicht ist die dritte Kamera verschwunden, schade 🙈👎🏻


    Wer gehofft hat das es Senderlogos gibt, muss weiter hoffen. Für mich ein Update ohne bahnbrechend Neues 👎🏻

    Dateien

    Techno Esprit Alpine 160 Mild Hybrid

    Black-Pearl-Schwarz, Panorama-Glasdach, Winter Comfort-Paket, Premium City-Paket, Safety-Paket, manueller Tempomat und fast alle anderen Spielereien.

    

    Einmal editiert, zuletzt von HarryCharisteas ()

  • Hab das Update für die Einparkhilfe auch vor 2 Tagen gehabt merke keinen Unterschied

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Wie die dritte Kamera verschwunden?

  • Das wird nicht gleich an alle verteilt weil wohl sonst der Server krachen gehen würde

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Ich habe heute nur das Update einparkhilfe bekommen. Das zweite noch nicht.

    Renault Austral Techno Mild Hybrid 160

    Safery Paket: Querverkerswarner mit Auto atischem Notbremsassistent hinten

    Toter Winkel Warner mit aktivem Lenkeingriff, Ausstiegsassistent

    Premium City Paket: Easy Park Assistent, WinterpaketAbnehmbareAnhängerkupplung selber eingebaut. Soundsystem: 5-Kanal Digital Endstufe Leistung: 4x 75W + 1x 150WSubwoofer Crunch CRB200: 20 cm (8") Downfire-Bassreflex