Serienproduktion

  • Ich habe vor kurzem mal gegoogelt und gelesen dass es Diskussionen wegen des Betriebsurlaubs im Werk in Palencia gab. Die Serienproduktion soll nun wohl direkt dannach am 21.August starten. Vor allem die hohen Ausstattungsvarianten mit dem 200PS Hybrid sollen vorgereiht werden 😃 Der 160PS angeblich erst später.

    Dann wirds mit den Bestellungen hoffentlich nicht mehr so lange dauern . . .

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 18909km / 5l Schnitt

  • Hallo von der schwäbischen Alb an alle zusammen.


    Ich habe gestern mit meinem Händler gesprochen. Er hat sich bei einem Renault Aussendienstmitarbeiter für mich erkundigt wann der Austral bestellbar sein wird. Seine Info war, dass es höchstwahrscheinlich ab Anfang September losgehen wird. Die Prämiere soll dann Anfang Januar 2023 sein.

    Bestellt am 26.09.2022

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz / Harman Kardon Paket / 4Control advanced / Beheizbare Windschutzscheibe

  • Also doch verschoben? Laut unserem Händler werden die ersten im September/Oktober erwartet . . .

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 18909km / 5l Schnitt

  • Also doch verschoben? Laut unserem Händler werden die ersten im September/Oktober erwartet . . .

    Bei der ersten öffentlichen Präsentation seitens Renault wurde das vierte Quartal 2022 als Marktstart genannt. Bestellstart Anfang September würde dann sogar passen.

    Bestellt am 26.09.2022

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz / Harman Kardon Paket / 4Control advanced / Beheizbare Windschutzscheibe

  • Konfiguration leider noch ohne Preise. Aber immerhin. 👍

    Bestellt am 26.09.2022

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz / Harman Kardon Paket / 4Control advanced / Beheizbare Windschutzscheibe