Serienproduktion

  • Die Serienproduktion läuft ja schon. Warum brauchen die Autos dann bis Herbst zu den Händlern und Bestellungen erst ab September? Kennt sich da jemand aus?

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19891km / 5l Schnitt

  • Bei uns in AT wurde der 1. September als Bestellstart bestätigt, da wird auch die Preisliste veröffentlich.

    Wir werden wohl direkt einen Termin für die Bestellung am 1. machen 😁 Bevors mit dem "alten" Clio V zum letzten mal nach Kroatien geht.

    Iconic Esprit Alpin mit elektr. Anhängekupplung wird es bei uns.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19891km / 5l Schnitt

  • Bei uns in AT wurde der 1. September als Bestellstart bestätigt, da wird auch die Preisliste veröffentlich.

    Wir werden wohl direkt einen Termin für die Bestellung am 1. machen 😁 Bevors mit dem "alten" Clio V zum letzten mal nach Kroatien geht.

    Iconic Esprit Alpin mit elektr. Anhängekupplung wird es bei uns.

    Der 01.09. wurde von meinem Händler auch für Deutschland bestätigt. 👍

    Bestellt am 26.09.2022

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz / Harman Kardon Paket / 4Control advanced / Beheizbare Windschutzscheibe

  • Gibts schon Infos? In einer italienischen Zeitung steht was von Oktober . . .

    Sonst bisher nichts neues.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19891km / 5l Schnitt

  • Gibts schon Infos? In einer italienischen Zeitung steht was von Oktober . . .

    Sonst bisher nichts neues.

    Ich habe die Info von meinem Händler das es angeblich morgen los geht. Bin mal gespannt.

    Bestellt am 26.09.2022

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz / Harman Kardon Paket / 4Control advanced / Beheizbare Windschutzscheibe

  • Gerade die Info erhalten, der Bestellstart wurde heute Früh auf Ende September verschoben . . .

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19891km / 5l Schnitt

  • Ich finde es etwas seltsam wie Renault mit dem finalen Release des Australs jongliert :/

    Bislang keine wirklichen YT Reviews auf der Strecke….. der Homepage Auftritt birgt auch seit Wochen wenig „Neues“ ?(

    Genau das habe ich meinen Verkäufer gefragt. Das Mediale Interesse ist gerade immer noch sehr stark auf den Megane E-Tech ausgerichtet. Der Austral ist dagegen nicht so interessant.

    Bestellt am 26.09.2022

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz / Harman Kardon Paket / 4Control advanced / Beheizbare Windschutzscheibe