Serienproduktion

  • Ich glaube, da ist noch nicht alles im Konfigurator enthalten oder hab ich was übersehen? Die angekündigte Anhängerkupplung ab Werk u.a. :)

  • Ist jemand beim Exklusivprogramm angemeldet? Hier kam zur Konfigurationsfreischaltung bzw. der Reservierungsaktion gar keine Email oder?:rolleyes:

    Richtig. Mein Händler meinte vorgestern noch, dass ein ganzes Paket an neuen Newslettern rausgegangen ist. Ich habe aber nicht eine einzige email bekommen. Angemeldet bin ich.

    Bestellt am 26.09.2022

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz / Harman Kardon Paket / 4Control advanced / Beheizbare Windschutzscheibe

  • Richtig. Mein Händler meinte vorgestern noch, dass ein ganzes Paket an neuen Newslettern rausgegangen ist. Ich habe aber nicht eine einzige email bekommen. Angemeldet bin ich.

    Ich bin da auch angemeldet. Die Info habe ich aber über Google News erhalten.


    Na, so exclusiv ist das Programm wohl nicht....


    Naja, zumindest gibt es was Neues. Bin mal auf die Preise gespannt.

  • In Österreich bisher nicht . . .

    Infos gibts auch hier keine.


    Bisher nur in D, I, F, NL und E zum vorbestellen.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19891km / 5l Schnitt

  • Ich bin da auch angemeldet. Die Info habe ich aber über Google News erhalten.


    Na, so exclusiv ist das Programm wohl nicht....


    Naja, zumindest gibt es was Neues. Bin mal auf die Preise gespannt.

    nutzt ihr das Reservierungsprogramm? Oder wartet ihr auf die Preise (auch wenn man natürlich stornieren kann)

  • nutzt ihr das Reservierungsprogramm? Oder wartet ihr auf die Preise (auch wenn man natürlich stornieren kann)

    Bestellen werde ich den Austral eigentlich zu 99%. Da ich ihn aber erst Ende Juli 2023 brauche macht es wohl wenig Sinn jetzt voreilig irgendwas zu bestellen.

    Bestellt am 26.09.2022

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz / Harman Kardon Paket / 4Control advanced / Beheizbare Windschutzscheibe

  • Hat von euch schon einer eine Tendenz welches Modell es sein soll und wie der Austral allgemein aussehen soll?


    Ich Tendiere zum Iconic mit Vollausstattung in Perlmuttweiß. 😊

    Bestellt am 26.09.2022

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz / Harman Kardon Paket / 4Control advanced / Beheizbare Windschutzscheibe

  • Hat von euch schon einer eine Tendenz welches Modell es sein soll und wie der Austral allgemein aussehen soll?


    Ich Tendiere zum Iconic mit Vollausstattung in Perlmuttweiß. 😊

    vermutlich den Esprit Iconic Vollaustattung ohne Panorama in dem matten grau oder blau…

  • Bei uns wohl Iconic Esprit in mattgrau mit Head Up Display, Allradlenkung, beheizter Frontscheibe und Matrix LED :) je nach Preis 😁

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19891km / 5l Schnitt