Sitzbezüge

  • Hallo zusammen, gibt es hier neue Erkenntnisse? Wenn man bei Amazon nach "renault austral sitzbezüge" sucht, bekommt man Angebote von 45 bis > 200 EUR. Hat die irgendjemand mal ausprobiert? Passen die genau? Wie ist die Optik in der Realität (nicht auf den Werbebildern)?


    Zur Frage nach "Warum?": In meinem Fall sitzt das Problem (nicht nur) auf dem Fahrersitz, meine Autos sind Gebrauchsgegentstände, kein Familienmitglied. Das stört mich nie, bis zu dem Tag, an dem ich das alte Auto loswerden will, und man mir erklärt, was alles erneuert werden muss...

    Man sollte mir keine Neuwagen geben. Wird der Händler aber wohl trotzdem tun, Mitte des Jahres... ;) Ich möchte also den Wertverlust etwas mindern. Schutzfolie für's Display, Stoßschutz für die Ladekante, und son Zeug werde ich wohl auch alles verwenden.

    früher: R 4, ...[lange Renault-Geschichte]..., Laguna Coupe 2.0 dCI

    aktuell: Clio RS Trophy

    bestellt am 17.4.: Austral Techno Full Hybrid, Iron-Blau, +Safety, +Extended Grip, +elektr. Heckklappe

  • Seit ca. 8 Monaten habe ich die hier https://bremer-sitzbezuege.de/…enault-Austral-ab-2022-01 drauf. Sind nur für die Vordersitze. Bin sehr zufrieden. Sie passen gut, wenn sie bei der Installation richtig hingezogen werden. Das ist ein wenig hakelig.

    Renault Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik

    Räder Alto mit Ganzjahresreifen

    Winter Paket, City Paket, MultiSense

    Renault Sorgenfrei Paket