Kopfstützen vorne

  • Nachdem meine Frau immer wieder wegen der Kopfstützen gemeckert hat, sind viel zu nahe am Kopf und kann die Neigung nicht verstellen (verwöhnt vom Scenic) habe ich eher per Zufall entdeckt dass man die ja nach hinten verschieben kann. Ein Blick gleich in die Bedienungsanleitung hätte da sicher geholfen. X/ ;)

    Austral 160 mild Hybrid Esprit Alpine -rot mit schwarzen Dach-

  • Jupp, hab ich auch durch Zufall gefunden, nur in der Praxis bekomme ich es nicht hin :(

    Gruß

    acha

    ____________________________________________________________________________________________________________________


    2017 - 2020 Kadjar Bose Edition ENERGY dCi 130 4WD, Titanium-Grau (für mich)

    2019 - xxxx Renault Clio Limited TCe 75 White Edition (fürs Frauchen)

    2020 - 2023 Koleos Limited Blue dCi 190 4WD X-tronix, Graphit-Grau (für mich)

    2023 - xxxx Austral Techno Mild Hybrid 160 PS Automatik, Black-Pearl, Safety-Paket, Winterpaket, Premium City-Paket (für mich)

  • Knopf gedrückt halten und Kopfstütze nach hinten schieben 😊

    ich denke mal, dass funktioniert nur bei den Komfort-Kopfstützen. Bei meiner Ausstattung ist nix mit nach hinten schieben/drücken. Steht ja auch im HB, je nach Fahrzeug.

    Austral Techno Mild Hybrid 160

    Black-Pearl

    Premium City/Safety Paket

    Winterpaket (beheizbare Frontscheibe, Lenkrad, Vordersitze)

    Adaptiver Tempoautomat

    induktive Smartphoneladefläche

    Dachreling

  • Nachdem meine Frau immer wieder wegen der Kopfstützen gemeckert hat, sind viel zu nahe am Kopf und kann die Neigung nicht verstellen (verwöhnt vom Scenic) habe ich eher per Zufall entdeckt dass man die ja nach hinten verschieben kann. Ein Blick gleich in die Bedienungsanleitung hätte da sicher geholfen. X/ ;)

    Ich habe es auch nur über einen Eintrag hier im forum entdeckt.

    Austral Iconic Esprit AlpineE-TECH Full Hybrid 200DeZir-Rot+ Head-up Display, Induktionsladegerät für Mobiltelefone und Harman Kardon-Paket