Renault Umfrage

  • Hat von euch schon jemand die Anfrage von Renault zur Bewertung des Austral bekommen?


    Ihr Renault Austral, teilen Sie Ihr Fahrerlebnis


    Sehr geehrte / sehr geehrter xxx ,
    Im Rahmen der kontinuierlichen Verbesserung seiner Produkte führt Renault derzeit eine Studie mit dem Marktforschungsinstitut Ipsos durch, um die Meinung seiner Kunden über die Qualität seiner Fahrzeuge zu ermitteln.
    Als Fahrer eines Renault Austral sind Sie die qualifizierteste Person Renault dabei zu unterstützen.


    Durch Klicken auf den untenstehenden Link (aktiv bis xxx), erklären Sie sich damit einverstanden, an dieser Studie teilzunehmen.


    Macht da jemand von euch mit, falls ihr es bekommen solltet?

    1. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Weiß, Winter- / City Paket, AHZV fest

    2. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Schwarz, Winter- / City Paket

  • Ich habe mich schon gewundert, dass bisher nichts dergleichen in der Post war. Offensichtlich lässt sich RENAULT damit etwas mehr Zeit als andere Hersteller. Was jedoch auch sinnvoller ist als nach 14 Tagen bereits eine Einschätzung abfragen zu wollen.

    Ich kenne es auf jeden Fall bei jedem gekauften Neuwagen so - und das schon seit ewigen Zeiten.


    PS: Eigentlich die ideale Spielwiese für den einen oder anderen - da kann man dann richtig vom Leder ziehen ^^ Nur das Auto gleich per Mail zurücksenden - ich glaube das geht noch nicht :P ;)

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Ich habe die Umfrage jetzt mal durchgeführt und hoffe, dass da mal jemand liest und auch darauf reagiert, dass wir schon über 2 Monate auf einen Schlauch für unsere defekte Klimaanlage warten.

    1. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Weiß, Winter- / City Paket, AHZV fest

    2. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Schwarz, Winter- / City Paket