Austral Rückruf

  • also wie gesagt, ich lass mir Zeit bis der neue Tankdeckel kommt. Da niemals hinter mir jemand sitzt, ist es nicht so eilig...

    Glaubst Du das es jemals einen neuen Tankdeckel gibt? Ich habe die Hoffnung aufgegeben. Ich habe schon darüber nachgedacht den abzureissen, dann müssen Sie was machen……

    Techno Esprit Alpine 160 Mild Hybrid

    Black-Pearl-Schwarz, Panorama-Glasdach, Winter Comfort-Paket, Premium City-Paket, Safety-Paket, manueller Tempomat und fast alle anderen Spielereien.

    

  • Gibt es auch nicht. Genau wie die Fangbänder an der Tür.

    Die Deckel werden gegen idente getauscht die aber besser sitzen und die Fangbänder gefettet und im schlimmsten Fall gegen idente getauscht.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19293km / 5l Schnitt

  • Hey, ich war heute auf Grund des Rückrufs in der Werkstatt, hat ca. 1 Stunde gedauert. Als ich dann wieder los bin, hatte ich um das Head Up Display einen ständig blinkenden Rand, die Massagefunktion war praktisch nicht mehr da und die Funktion leichtes aussteigen hatte sich auch verabschiedet, ja und die Memoryfunktion hat sich in Luft aufgelöst. Super, war es jetzt Renault oder die fähige Werkstatt, die natürlich alles von sich weist, einen Ersatzwagen bereit zu stellen waren sie auch nicht bereit, da dieser ja auf ihre kosten gehen würde. Das nenne ich mal der Kunde ist " König" in gleichnamigen Autohaus.

  • Hey, ich war heute auf Grund des Rückrufs in der Werkstatt, hat ca. 1 Stunde gedauert. Als ich dann wieder los bin, hatte ich um das Head Up Display einen ständig blinkenden Rand, die Massagefunktion war praktisch nicht mehr da und die Funktion leichtes aussteigen hatte sich auch verabschiedet, ja und die Memoryfunktion hat sich in Luft aufgelöst. Super, war es jetzt Renault oder die fähige Werkstatt, die natürlich alles von sich weist, einen Ersatzwagen bereit zu stellen waren sie auch nicht bereit, da dieser ja auf ihre kosten gehen würde. Das nenne ich mal der Kunde ist " König" in gleichnamigen Autohaus.

    Da wird beim Update was schief gegangen sein. Davon will wie immer keiner was wissen.

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023

  • Hallo Speedy,


    da fehlt die „Autokonfiguration“. Die ist nötig, damit die installierte Software gemäß Datenstand am Konfigurationsserver zur VIN entsprechend konfiguriert wird.


    Sozusagen „weiß“ openR Link nicht mehr, welche Ausstattung unterstützt werden muss.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo Speedy,


    wenn das Radio in der Werkstatt programmiert wird, muss danach eine Autokonfiguration durchgeführt werden.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166