Austral Rückruf

  • Weils keine neuen gibt bisher 😏. Damit kanns bestimmt nichts zu tun haben. Unsere wurden im September eingefettet und sind seitdem absolut geräuschlos. Falls sie wieder Geräusche machen gibt es neue, aber gleiches Modell. Unserem großen Händler sind kaum Probleme bekannt. Wir kennen auch einige Renaultfahrer und keiner hat damit Ptobleme.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 19891km / 5l Schnitt

  • Hallo,

    neue Nachrichten vom AH,

    sie wissen jetzt was zutun ist , Auto ist schon am Laptop ( es soll um ein Update der elektr. Sitze gehen ).

    Fahrzeug habe ich bereits angemeldet und soll morgen Freitag übergeben werden :) .


    Lg Christian

    Austral Esprit Alpine Mild Hybrid 160, Black - Pearl

    elektr. Heckklappe, Komfort - Paket Plus Esprit Alpine, Safety-Paket,

  • dann hofen wir mal das die nicht zu "elektrischen Stühlen" mutieren. Ein verschieben von alleine wärend der Fahrt wäre ja auch echt übel. Bin mal gespannt ob das alle Fahrzeuge betrifft.

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau

  • ( es soll um ein Update der elektr. Sitze gehen ).

    Da bin ich aber gespannt. Meiner fährt beim Easy Entry immer in zwei Schritten vorwärts, hält kurz an, stottert, fährt dann nach vorne in die Endposition. Könntest du darauf achten ob das bei dir nun nicht der Fall ist? Das wär super. Mein Händler hat von mir letzte Woche eine Mail mit den Mängeln/Störungen (eben auch Sitze) gekriegt und sich nicht mehr gemeldet....

  • Da bin ich aber gespannt. Meiner fährt beim Easy Entry immer in zwei Schritten vorwärts, hält kurz an, stottert, fährt dann nach vorne in die Endposition. Könntest du darauf achten ob das bei dir nun nicht der Fall ist? Das wär super. Mein Händler hat von mir letzte Woche eine Mail mit den Mängeln/Störungen (eben auch Sitze) gekriegt und sich nicht mehr gemeldet....

    Hallo ,

    Ja mache ich !

    Frage: wann soll der Sitz wieder nach vorne fahren ?

    Wenn ich die Fahrertüre öffne fährt er nach hinten zum leichteren Aussteigen, und wenn ich die Türe wieder schließe muss ich das Auto starten damit der Sitz wieder in die prog. Stellung fährt oder muss nur die Türe geschlossen werden ?

    Konnte ich noch nicht testen bei der Besichtigung !


    Lg Christian

    Austral Esprit Alpine Mild Hybrid 160, Black - Pearl

    elektr. Heckklappe, Komfort - Paket Plus Esprit Alpine, Safety-Paket,

  • Frage: wann soll der Sitz wieder nach vorne fahren ?

    Es genügt den Startknopf (Zündung ein) zu drücken damit der Sitz nach vorne fährt. Ich weis das weil meine Frau sonst nicht anlasssen könnte, weil die Füße nicht zu Bremse reichen würden. Position abrufen und Profil wechseln reicht glaub ich auch auch.

    Techno Esprit Alpine 160 Mild Hybrid

    Black-Pearl-Schwarz, Panorama-Glasdach, Winter Comfort-Paket, Premium City-Paket, Safety-Paket, manueller Tempomat und fast alle anderen Spielereien.

    

  • sie wissen jetzt was zutun ist , Auto ist schon am Laptop ( es soll um ein Update der elektr. Sitze gehen ).

    Hmm, vielleicht wäre das Problemchen der Lordosenstütze mit Eigenleben damit behoben. Auf alle Fälle interessant.


    Ein ruckeln der Sitze beim hin und her fahren habe ich übrigens nicht.


    Ich habe den einfachen Zustieg jetzt aber ausgeschalten, weil beim Aussteigen die Passagiere hinten immer eingeklemmt werden…..

    Techno Esprit Alpine 160 Mild Hybrid

    Black-Pearl-Schwarz, Panorama-Glasdach, Winter Comfort-Paket, Premium City-Paket, Safety-Paket, manueller Tempomat und fast alle anderen Spielereien.

    

  • Weils keine neuen gibt bisher 😏. Damit kanns bestimmt nichts zu tun haben. Unsere wurden im September eingefettet und sind seitdem absolut geräuschlos. Falls sie wieder Geräusche machen gibt es neue, aber gleiches Modell. Unserem großen Händler sind kaum Probleme bekannt. Wir kennen auch einige Renaultfahrer und keiner hat damit Ptobleme.

    Bisher keine Probleme bei mir, kann ich bestätigen.

    Austral E-Tech HEV 200 Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer Grau metallic, Dach Black Pearl🇦🇹

    Ausstattung: Vollausstattung außer Panoramadach

    Geliefert: Dezember 2023