Hintere Sitzbank

  • habe mal bei mir geschaut. Sitzbank nach vorne verschoben und am Gurt der Lehne gezogen. Geht nur eine Position nach hinten.

    Austral Techno Mild Hybrid 160

    Black-Pearl

    Premium City/Safety Paket

    Winterpaket (beheizbare Frontscheibe, Lenkrad, Vordersitze)

    Adaptiver Tempoautomat

    induktive Smartphoneladefläche

    Dachreling

    2 Mal editiert, zuletzt von TomiB ()

  • Habe ich aber nirgends in der Preisliste gesehen noch gefunden. Hast du die verschiebbare Rückbank.

    die verschiebbar Rückbank plus Mittelarmlehne ist Modell abhängig. Wenn man sich mal die Ausstattungen der einzelnen Modelle anschaut und speziell auf die Rückbank achtet, sieht man den Unterschied.

    Austral Techno Mild Hybrid 160

    Black-Pearl

    Premium City/Safety Paket

    Winterpaket (beheizbare Frontscheibe, Lenkrad, Vordersitze)

    Adaptiver Tempoautomat

    induktive Smartphoneladefläche

    Dachreling

  • Hast du die verschiebbare Rückbank.

    Ja, hab ich. Als ich das Fahrzeug bestellt habe war der Esprit Alpine nur mit verschiebbarer Rückbank bestellbar. Wie schon geschrieben brauche ich sie nicht. Warum soll ich um dreizehn Zentimeter längere Ladefläche zu gewinnen die Sitzbank verschieben? Da stelle ich lieber paar Gepäckstücke auf die Rückbank.

  • Ja, hab ich. Als ich das Fahrzeug bestellt habe war der Esprit Alpine nur mit verschiebbarer Rückbank bestellbar. Wie schon geschrieben brauche ich sie nicht. Warum soll ich um dreizehn Zentimeter längere Ladefläche zu gewinnen die Sitzbank verschieben? Da stelle ich lieber paar Gepäckstücke auf die Rückbank.

    Wenn Du wie ich 2 Hunde hättest ist diese um 16 cm verschiebbare Rückbank sehr sinnvoll.

    Austral 160 mild Hybrid Esprit Alpine -rot mit schwarzen Dach-

  • Warum soll ich um dreizehn Zentimeter längere Ladefläche zu gewinnen die Sitzbank verschieben? Da stelle ich lieber paar Gepäckstücke auf die Rückbank.

    Es gibt halt auch Anwendungsfälle wo man z. B. einen großen Karton im Kofferraum transportiert. Das Verschieben der Rücksitzbank hat geholfen, dass der Kofferraum dann doch noch zu ging.

    Austral Techno Alpine 160 PS, Dolomit-Grau mit schwarzem Dach und Panorama-Glasdach mit schwarzer Dachreling, Advanced Driving Assist Paket, Safety und Winter-Paket

    Bestellt am 03.11.2022

  • pasted-from-clipboard.jpg



    Hintere Rücklehne soll man in 3 Stufen verstellen können. Also bei mir geht das nicht.

    Unserer hat 3 Stufen, steht aber immer gleich, also eher umsonst.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 18909km / 5l Schnitt

  • Es gibt halt auch Anwendungsfälle wo man z. B. einen großen Karton im Kofferraum transportiert. Das Verschieben der Rücksitzbank hat geholfen, dass der Kofferraum dann doch noch zu ging.

    Auch bei der Fahrt in den Urlaub super wenn außer einem kleinen Hund in einer kleinen Transporttasche in der Mitte hinten niemand sitzt.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 18909km / 5l Schnitt