Massagesitze


  • Stimmt nich in meinem Scenic Initiale Paris gab es den Massagesitz für Fahrer und Beifahrer.

    Austral 160 mild Hybrid Esprit Alpine -rot mit schwarzen Dach-

  • Stimmt nich in meinem Scenic Initiale Paris gab es den Massagesitz für Fahrer und Beifahrer.

    Ich hatte den GS IV Bose mit Lederpaket, da war der Massagesitz in der Beifahrerseite dabei wegen des Lederpakets :-)!


    Gruss

    Lars

  • Mein Austral ist in Frankreich konfiguriert worden (vom AH), aber aus den zur Verfügung stehenden Informationen habe ich gedacht, dass der Beifahrersitz wenigstens elektrisch verstellbar wäre, aber der Sitz ist wirklich rudimentär. Die Einstellung ist 100% mechanisch aber auch recht einfach, und man sitzt gut darin - so ich ärgere mich nicht, aber für eine (fast) Toppausstattung ist es irgendwie ein bisschen wenig.


    Gruss
    Lars

    Einmal editiert, zuletzt von LarsN ()

  • Hallo!

    Also elektrisch ist der Sitz bei unserer Bianca schon. Hat sogar wie der Fahrersitz die Aufstiegshilfe.

    Aber leider keine Lordosenverstellung.


    Gut sitzen wir auch. Aber der Seitenhalt könnte etwas besser sein.

  • Hallo zusammen,


    ich bin noch an der Konfiguration des Austral am feilschen (wie auch

    schon in anderen Threads mitgeteilt).

    Mein Talisman, den ich zur Zeit noch besitze, hat auch auf der Beifahrerseite eine Massagefunktion,

    wo aber die Wirkung lt. meiner Meinung nach sehr dürftig ausfällt.

    Ich würde mich über Eure Meinungen und Erfahrungen über die Massage Funktion und Intensität

    des Austral sehr freuen.


    LG und einen erfolgreichen Wochenstart


    Chrsitoph

  • Hallo Rodage,


    Der Renault Talisman Initiale Paris hat die

    Massge Funktion für Beifahrer.


    LG und einen erfolgreichen Wochenstart


    Christoph