Renault Austral Anhängerkupplung (AHK) - Anbieter - Erfahrungen - Probleme

  • Die abnehmbare siehst du immer irgendwie. Daher wurde wieder die elektr. bestellt und mittlerweile wurde sie auch geliefert. Das Auto steckt nun aber leider am Zug in Deutschland fest 🤦‍♂️

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 18818km / 5l Schnitt

  • Bei meinem Audi A4 hatte man sie nicht gesehen die war schön versteckt und den Hacken musste man von unten einstecken

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • AUSTRAL wurde nun mit der abnehmbaren AHK bestellt (Konfigurator 750,00 Euro brutto),

    laut Auftrag kosten diese dann 1.415,00 Euro brutto mit Einbau beim Händler.


    Laut Verkäufer würde die AHK ab Werk "nur im Kofferraum liegen"...



    VG

    :!: AUSTRAL Techno 160 Automatik / Dolomit-Grau / Safety-Paket / Premium-City-Paket / Advanced-Driving-Assist-Paket / beheizte Vordersitze / Induktive-Smartphoneladefläche / abnehmbare AHK :!:

  • Die elektrische ist bei knapp 1800. Ist aber super, fährt vollelektrisch ein und aus und musst nicht mehr verriegelt werden wie beim Clio oder Arkana.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 18818km / 5l Schnitt

  • schnurri


    Für welche AHK?


    Eigentlich ist esnur ein Zubehörteil was seitens RENAULT in den Kofferraum gelegt wird.


    Die Montage fürt Dein Händler druch.


    VG

    :!: AUSTRAL Techno 160 Automatik / Dolomit-Grau / Safety-Paket / Premium-City-Paket / Advanced-Driving-Assist-Paket / beheizte Vordersitze / Induktive-Smartphoneladefläche / abnehmbare AHK :!:

  • Liefertermin gibt es keinen. Treffen nur vereinzelt ein.

    Die kommen aus Frankreich und kommen nicht mit dem Auto 😉

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 18818km / 5l Schnitt