Renault Austral Anhängerkupplung (AHK) - Anbieter - Erfahrungen - Probleme

  • Moin,


    habe mich bewust für die Feste AHK entschieden,alles was fest verbaut ist kann,nicht defekt werden.

    Meine Konfiguration,

    Austral Techno Mild Hybrid 160 Automatik

    Iron-Blau

    Safety-Paket

    Premium City-Paket

    Beheizbare Windschutzscheibe Vordersitze beheizbar.

    Anhängerkupplung feststehend


    Für mehr Aufpreis+Schnelle Lieferung

    Dachreling,Smartphoneladefläche,

    Winter-Paket

  • Ich hab mich für die abnehmbare entschieden. Hatte ich bei meinem Audi damals auch und auch jetzt bei meinem clio 5

    Macht sich super wenn du sie brauchst machst du sie dran wenn nicht dann nicht

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Hallo zusammen,


    kurze Frage: ich überlege mir die AHK zu bestellen (für einen Fahrradträger).


    Wenn ich die im Konfiguration auswähle (abnehmbare, glaube um die 750 Euro) wird diese dann ab Werk verbaut oder beim Händler?

    Ferner: ist es mit den "750 Euro" getan, oder kommen zusätzliche Kosten wie Einbau / Elektrik-Kit, was weiß ich?


    VG und allzeit GUTE FAHRT

    :!: AUSTRAL Techno 160 Automatik / Dolomit-Grau / Safety-Paket / Premium-City-Paket / Advanced-Driving-Assist-Paket / beheizte Vordersitze / Induktive-Smartphoneladefläche / abnehmbare AHK :!:

  • Die baut der Händler ein und die Kosten der Montage kommen noch dazu. Die elektr. kostet uns knapp 1500€ inkl. Einbau.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 18818km / 5l Schnitt

  • JasRo

    besten Dank für die Info.


    Falls einer noch Infos hat bezgl. der abnehmbaren Kupplung (Preise für den Einbau) gerne her damit.


    Ich dachte, das es mit den z.B. 750 Euro finanziell getan ist, da in der Zubehörliste im Konfiguration

    nicht steht: ...zzgl. Einbau... (wie bei manch anderen Artikeln).


    VG

    :!: AUSTRAL Techno 160 Automatik / Dolomit-Grau / Safety-Paket / Premium-City-Paket / Advanced-Driving-Assist-Paket / beheizte Vordersitze / Induktive-Smartphoneladefläche / abnehmbare AHK :!:

  • Ich dachte, das es mit den z.B. 750 Euro finanziell getan ist, da in der Zubehörliste im Konfiguration

    nicht steht: ...zzgl. Einbau... (wie bei manch anderen Artikeln).


    VG

    war bei mir auch so, dachte auch dass bei der elektronischen AHK der Preis mit Einbau ist aber bei Bestellung dann auch 1500 Euro

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

    Farbe : DeZir Rot

    Panor.Glasdach,4Control , Matrix LED, Harman Kardon, Beheizbare Frontscheibe,

    Seitliche Trittstufen, Induktive Ladefläche,

    9,3-Zoll Head-Up-Display, Paket in Carbon-Optik,

    Beleuchtete Einstiegsleisten, Kofferraumwanne, AHK Einklap. :)

    Bestelldatum : 06.12.2022 🤗

    Herstellung : 24.03.2023 🍀

    Versendet : 11.04.2023 🚛

    Lieferung : 28.04.2023 🥳

    Abholung : 23.05.2023 😍

  • Das würde mich auch interessieren. Die elektronische bräuchte ich nicht. Abnehmbar würde reichen da sie nur für einen Fahrradträger genutzt wird

    Renault Austral Techno Esprit Alpine 160 Mild Hybrid, Dolomit Grau Metallic mit schwarzem Dach. sämtliche Pakete ausser Glasdach

  • Wir für die elektr. damit sie die Optik nicht stört 😉 Wie jetzt beim Clio V.

    Ja das stimmt da gebe ich dir recht hab das beim clio 5 auch anders erwartet.

    Aber mein Händler hatte in der Ausstellung die Anhängerkupplungen hängen und ich hoffe das die für den austral nicht so ist wie für den clio🤞hoff hoff

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023